Frage von Alexander00131, 64

Support und Lieferservice von Hardwareversand.de?

Hallo ich habe am 18.02.2016 (Donnerstags) ein Pc zusammengestellt und dann dort bestellt. Ich habe das Geld mit Sofortüberweisung dort überwiesen für den angegebenen Preis und hatte auch vorher ein Account dort erstellt. Die Bezahlungsbestätigung habe ich bereits und behalte ich natürlich auch aber ich muss schon zulange warten als das ich dort mal eine Mitteilung oder so bekomme. Ich kriege nicht einmal jemand dort telefonisch erreicht. Die Telefonnr. steht auf der Seite und angeblich soll der Service dort 9-19 Uhr gehen von Montags bis Samstag, ich habe an 3 verschiedenen Tagen jeweils Morgens, Mittags und Abends angerufen und immer ging die Mailbox ran, das kotzt mich mit der Zeit immer mehr an. Wisst ihr irgendetwas über den Service dort oder über allgemein nützlichen Informationen über die Seite?

Antwort
von sgt119, 49

HWV ist insolvent

Kommentar von Alexander00131 ,

Das weiß ich ja, aber trzd arbeitet der Betrieb noch.

Antwort
von Worukk1, 24

Wie ist es denn ausgegangen? 

Kriege auch keinen ans Telefon

Kommentar von Alexander00131 ,

Hallo erst mal tut mir leid das ich deine Frage erst so spät wahrgenommen habe. Fals du schon selbst dazu gekommen bist musst du es dir nicht durchlesen aber fals nicht. Ich habe mich mit der neuen Firma und den Insolvenzverantwortlichen in Verbindung gesetzt. Dann Daten ausgetauscht alles geschildert usw. hat am Ende zwar lange gedauert aber irgendwann  kamm er dann doch an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community