Frage von AdrianB, 16

Support über Windows?

Hallo zusammen, ich habe mal vor einiger Zeit was gelesen das Windows persönlich eine Fernwartung anbietet wenn man Probleme hat. das ganze soll eine Jahresgebühr kosten und dann kann ich wegen jedem Problem mich an die Leute von Windows melden.

gibt es noch sowas und wo finde ich das und vor allem was kostet das?

Beste Grüße A.

Antwort
von JimiGatton, 8

Moin Adrian,

ich kann dir nur wärmstens meine Kumpels empfehlen, die machen es dir umsonst ;-)

http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/229690-die-...

Da suchst Du dir einen richtigen Crack/Nerd/Sheldon aus, und schickst dem eine PN.

Schreibe ruhig mehrere Leute an.

Ich kenne die nicht alle persönlich, aber die meisten sind wirklich sehr nett und höchstkompetent und vertrauenswürdig.

Grüße aussem Pott

Jimi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community