Frage von KateLee,

Support-Team,würdet ihr mir die ehre erweisen und mir den Grund zur Löschung meiner frage nennen?

Vielen Dank.Es (sorry) kotzt mich sowas von an dasandauernd auch gute fragen gelöscht werden

Antwort von bueten,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

es gibt richtlinien

Kommentar von bueten ,

wer-weiss-was - Expertenwissen auf Gegenseitigkeit

wer- weiss- was ist ein kostenloses Netzwerk zum gegenseitigen Austausch von Know- How. Teile Dein Wissen - jetzt mitmachen!

http://www.wer-weiss-was.de/

Antwort von Amducias,

Wie war denn die Frage?

Antwort von mbmama,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dein Frage hat anscheinend nicht den Richtlinien entsprochen. Lies dir Selbige gründlich durch, dann weißt du in etwa wie der Hase läuft.

Antwort von vollimleben,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Habe mir deine Fragen angesehen,ich lösche freiwillig mit!

Antwort von ohnemich,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Jupp..heute sind sie wieder voll in Form!!

Antwort von CarolaM,

Oder war es wieder eine der Sinnlos-Nerv-Umfragen? Und die Frage jetzt sollte schon wegen dem "sorry" gelöscht werden. Denglisch liest man hier nicht so gerne.

Antwort von DerTroll,

Was hattest du denn gefragt?

Antwort von jobo22,

:D

Schon ma die Richtlinien gelesen?

Antwort von Bongomongo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

tja so wie diese die jetzt gelöscht wird^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten