Ginkgoblatt am 14.09.2009 um 16:50 Uhr
..Da ihr ja meinen Letzten Therad geschlossen habt, möchte ich einen neuen aufmachen...Wie wäre es, wenn ihr Keine Fragen mehr löscht. Ich habe es mir so Vorgestellt: Es kommt mal wieder die Frage "Wird Bayern Meister". Bei jeder Frage kommt dann eine kleine Uhr oder sonstwas mit 300 Sekunden (für alle Sichtbar). Jeder der Lust hat kann Antworten. Der Fragesteller ist "Befriedigt". Dann sperrt ihr die Frage für Antworten, aber trotzdem kann jeder die Frage noch lesen. Aber diese Uhr sollte bei jeder Frage kommen. Und dann prüft ihr (Support) ob die Frage angemessen ist. Und jeder weiß ja das in den ersten 5 Minuten die Meisten Antworten eingehen. Dann würde ich aber auch die Funktion "Inhalt Beanstanden" entfernen, da kein Sinn..Was haltet ihr davon? Denkt dran, ich habe viel Überlegt, wenn das Gelöscht würde, wäre es für die katz

Liebe/r Ginkoblatt,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du diskutieren möchtest ist das Forum der richtige Ort dafür: http://www.gutefrage.net/forum
Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Hallo Karina vom Support: Du hast recht damit, wenn Du erwähnst, dass GF eine Ratgeberplattform ist. Aber gerade deshalb wundere ich mich immer wieder, in wie vielen Beiträgen hier kein Rat gesucht, sondern oft nur Blödsinn unter die Leute gebracht wird. Und dass dieses Zeug dann trotzdem stehen bleibt.

Was nicht hier hergehoert, sollte auch verschwinden. Und das moeglichst schnell.

das gehört ins Forum!
Ginkgoblatt am 14. September 2009 16:56 Geh du doch auch mal ins Forum...Ich warte schon seid 20 Minuten auf Antworten!
seit*
Ginkgoblatt am 14. September 2009 17:01 Korinntenkacker
bibi8888 am 14. September 2009 17:01 grins, alle gut drauf heut, ne!!
Wenn man jetzt schon als ,,Korinntenkacker'' bezeichnet wird, nur weil jemand die Rechtschreibung nicht drauf hat ;D
Ginkgoblatt am 14. September 2009 17:07 Wow...2 Fehler...
3 ;) seit, gelegt und antworten :D Du bist echt genial, 5*
lenzing42 am 14. September 2009 17:44 @Ginkoblatt:Hast du schon mal was von Netiquette gehört?
Endlich mal eine gute Lösung!
aber dann bleiben ja auch wirklich unpassende fragen (rassistische z.b.) so lange stehen und jeder kann sie lesen
Ginkgoblatt am 14. September 2009 16:53 Aber niemand kann Antworten.
was tut man? antworten.

Schick deine Idee doch direkt an den Support. Wird hier eh wieder dichtgemacht und ist die falsche Stelle.
Ginkgoblatt am 14. September 2009 17:18 Warum? Erläutere bitte!
weil ich die bisherige Vorgehensweise für gut halte. Es werden nur Fragen gelöscht, die nicht den Regeln entsprechen und so sollte es auch bleiben.Meine MEinung.