gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ
11 

Support - die Fragen hier: mehrere untereinander anordnen

gefragt von ComputermagicComputermagic am 20.10.2007 um 8:38 Uhr

ob es möglich wäre, die Anzahl der Fragen hier zu erhöhen? Ich schaue mir jeden Abend die Fragen an und muss dann 25 bis 30x warten, bis sich die neue Seite aufgebaut hat (trotz DSL 16.000 ist das schon nervig). Ob man da nicht gleich mehrere Fragen auf eine Seite packen könnte .. ??

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Computermagic,

ich werde das so weiter an die Technik geben.

Ich möchte Dich dennoch darauf aufmerksam machen, dass Fragen, die die Community/Technik betreffen ins Forum gehören (http://www.gutefrage.net/forum).

Unter der Rubrik 'Technik' kannst Du Deine Anregung posten und während der Woche bekommst Du dann eine Antwort.

Bitte achte in Zukunft darauf.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

Patron
beantwortet von Patron am 20. Oktober 2007 08:51
6x
Thumb_up

selbstverständlich wäre das technisch ohne große probleme möglich. ebenso wäre es möglich, die suchfunktion so zu gestalten wie in anderen foren, nämlich als suche im gesamttext des ganzen portals. warum gutefrage.net das beides nicht macht, bleibt einstweilen ein rätsel.

Kommentar von LittleArrow am 20. Oktober 2007 18:03

Eins nach dem anderen!

anonym
beantwortet von LittleArrow am 20. Oktober 2007 18:02
2x
Thumb_up

Ich bin auch für diese Erhöhung und gespannt, wann hierzu von der Technik zu hören ist, in welcher Zeit das dann realisiert werden soll.

anonym
2x
Thumb_up

Ich bin auch für diese Erhöhung und gespannt, wann hierzu von der Technik zu hören ist, in welcher Zeit das dann realisiert werden soll.

anonym
2x
Thumb_up

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.