Supplemente für Masse aufbau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weight Gainer, wenns ein Suppliment sein soll. Komplexe KH und Prots. Aber ich denke, das weißt Du schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delta2201
28.03.2016, 00:24

da ich sehr begeisterter amazon kunde bin hab ich ma geschaut, also weight gainer kommt mir bekannt vor aber hab damit noch keine erfahrungen gemacht, sogut wie alle produkte von der marke haben gute bewertungen, was davon würdest du empfehlen?

0
Kommentar von Delta2201
28.03.2016, 00:26

und was für erfahrungen hast du damit?

0
Kommentar von Delta2201
28.03.2016, 12:13

ok danke

0
Kommentar von Delta2201
28.03.2016, 12:14

jamy myprotein hat mich schon des ein oder andere enttäuscht...

0

Ich würde mir einfach maltodextrin holen und das zum whey mischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delta2201
28.03.2016, 19:52

was is des genau und wie sind deine erfahrungen damit?

0
Kommentar von hoizscheitl
28.03.2016, 19:57

Das sind einfache bzw schnelle Kohlehydrate die mischt du dir in deinen Shake am Morgen und dem direkt nach dem Training . Meine Erfahrungen damit sind das ich das immer während der massephase und schon gute Erfolge erzieht hab

0