Frage von TKay98, 58

Supplements Fußballer?

Hallo Zusammen,

Ich wollte fragen, ob mir jemand eins zwei Supplements für Füßen aller empfehlen kann. Ich habe immer so schnell Energie Verlust beim Training etc. Am liebsten wären mir my Protein Supplements aber da diese eine große Auswahl haben weiß ich nicht wirklich was davon alles so wirklich sinnvoll ist.

Mfg.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & Supplements, 22

Hallo! Meinst Du mehr Protein zu brauchen so würde ich das über die normale Nahrung regeln. 

Habe hier die passende Seite für Dich. Text daraus:

Bei der Suche nach proteinreichen Nahrungsmitteln gibt es natürliche Alternativen zu den klassischen Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung mit proteinhaltigen Nahrungsmitteln bildet die Grundlage einer gesunden Ernährung.<

proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

Ich wünsche Dir alles Gute. Schönes Wochenende.

Antwort
von anitaadrijan, 34

Creatin & BCAA Pillen wären sinnvoll da sie Kraft/Energiereserven speichern und du somit sportlich länger durchhalten solltest. Die Produkte von Zec+ sind sehr gut, kosten aber auch etwas mehr als von anderen Herstellern. Bei Creatin solltest du aber ein wenig aufpassen da es schnell zur Gewichtszunahme führen kann.

Kommentar von TKay98 ,

http://m.de.myprotein.com/your-sport/football-full-range.list hier wäre die Auswahl von myprotein - was wäre es dann in diesem Fall bei denen für ein Produkt?  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community