Frage von SheldonCooper12, 72

Supplements fürs zunehmen. ??

Ich will von 71kg in 2 Monaten auf 85kg ... Kennt einer ein Supplement was ich kaufen kann womit man sehr schnell sehr viel zunimmt ? Kann auf natürliche Art nicht zunehmen deswegen brauch ich das ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rufioh, 15

Ich kann dir den, Xtreme Beef Mass von FA Nutrition empfehlen der bittet auf 100g 60g Kohlenhydrate und 30g Rindproteinisolat und dass ohne Fett und Zucker, hier die Adresse zum Angebot:

http://www.ebay.de/itm/Eiweiss-Kohlenhydrat-Weight-Gainer-Kombi-Rinderprotein-Is...

Antwort
von user023948, 35

Wie groß bist du denn? Ist dein Stoffwechsel okay? Deine Blutwerte? Mit dem Zunehmen ist das vom Prinzip her wie mit dem Abnehmen! Ein Kilo pro Woche ist gut und dann kommt auch die Haut mit! Sonst könnte es zu Dehnungsstreifen kommen! 8-10 Kilo könntest du also schaffen! Und da wärst du ja schon ziemlich nah dran an deinem Ziel! Viel Glück!

Antwort
von Marbuel, 25

Wenn du es mit normaler Nahrung nicht schaffst, schaffst du es auch mit Supplements nicht. Das ist auch nicht anderes, nur bequemer. Wenn du mit einen dauerhaften größeren Kalorienüberschuss nicht zunimmst, würde ich mich mal untersuchen lassen. Vielleicht hast du einen außergewöhnlichen Stoffwechsel.

Antwort
von YOLO0129, 30

Mach jeden Abend noch 200gr Haferflocken mit Milch und zB Banane in den Mixer, das hat dann ~ 700kcal :-)
LG und viel Glück

Antwort
von Miliman133, 44

Kauf vielleicht  einfach Hard-Gainer von MyProtein oder so und pfeif dir die shakes rein. Die haben dann so um die 500 kalorien. Du kannst dir auch Haferflocken Pulver kaufen, das du auch als Shake trinken kannst. Geht halt nur ins Geld und ich bin eher für vollkommen natürliche Produkte, weil du auch nicht weißt ob dein Magen das mitmacht. Ansonsten ess einfach Dinge mit hoher Kaloriendichte, wie z.B. Nüsse. 

Was dein Ziel angeht muss ich dich enttäuschen. 14 kg in 2 Monaten wird wohl kaum möglich sein, wenn du schon Probleme beim Zunehmen hast. 

Antwort
von Lightman95, 36

Das geht nur mit richtig teuren drogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community