Frage von Gymfreak98, 26

Supplements fürs abnehmen?

Hallo, ich bin gerade für eine Freundin auf der suche nach Supplements fürs annehmen. Vielleicht hat ja selber jemand was genommen und kann es mir empfehlen. Perfekt wäre in Tabletten Form, da sie dies bevorzugt. Und sie geht ins Fitnessstudio sonst würde ich garnicht danach suchen. Ernährungsplan hat sie auch. MFG

Antwort
von Suesse1984, 12

Die einen sagen es bringt was die anderen sagen es ist Geldmacherei. Wenn deine Freundin richtig Sport macht und auch die richtige Ernährung durchzieht, können Supplements wie L-Carnitin und Omega-3-Kapseln zur Unterstützung schon funktionieren

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau & Supplements, 5

Hallo! Profi - Antwort von Apachy - unterschreibe ich komplett. Alles Gute.

Antwort
von putzfee1, 11

Vergiss diese Mittelchen, die ziehen einem nur das Geld aus der Tasche und sind im schlimmsten Fall sogar gesundheitsschädlich.

Gesund und dauerhaft abnehmen kann man nur mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und ausreichend Bewegung... und mit Geduld.

Antwort
von apachy, 5

Gibt keine Supplemente die einen merkbaren Effekt hätten. Abnehmen tut man nur über ein Kaloriendefizit. Sprich Kalorienverbrauch mit Sport erhöhen und Kalorienzufuhr über kalorienärmere Lebensmittel (nicht weniger Nahrung) reduzieren.

Einzige Mittelchen die wirklich einen Einfluss auf das ganze hätten sind illegal und mit Risiken bis hin zum Tod behaftet, geht dann in Richtung Amphetamine, sprich z.B. ein ECA Stack, der dann natürlich den Kalorienverbrauch erhöht.

Letztlich bleibt das #1 Supplement zur Abnahme Grünzeug, schön den Bauch vollschlagen mit Unmengen an kalorienarmen Lebensmitteln, dann geht das alles wie von selbst und ohne Hunger.

Antwort
von selman3417, 1

Ich würde dir die Fatburner von Zec+ raten aber wenn sie abnehmen will sollte sie besser aktiven Sport treiben inklusive cardio Training und sie sollte weniger Kalorien essen ich empfehle auch häufig die ketogene Diät die isst auch sehr gut zum abnehmen

Antwort
von perhp, 14

Macht doch eine vernünftige Diät. Tabletten reinstopfen bringt wirklich nichts, wenn der Rest nicht passt.

Kommentar von Suesse1984 ,

Diäten sind genauso schwachsinnig. Das einzige was was bringt ist gesunde Ernährung und Sport

Kommentar von perhp ,

Außer man ist übergewichtig, da muss man erstmal eine Diät machen, bis man auf ein normales Körpergewicht kommt.

Ich selbst habe vor 9 Monaten die Ernährung umgestellt und 15 Kg zugenommen. Das Körpergewicht besteht jetzt aber nicht aus Fett, sondern großteils aus Muskeln.

Antwort
von Lukas6459, 10

Bringt nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community