Frage von xllsasukexll, 24

Supplementes?

Hallo
Ich hab lange Pause gemacht und bin wieder am trainieren.Trinke Eiweiß Shakes regelmäßig und habe. Eine fettarme gesunde Ernährung mit gemäßigten Kohlenhydraten und guten Eiweißwert.Jedoch würde ich gerne wissen was ihr so für Supplemente wie z.B. Bcaa oder jegliches empfehlen könnt.
Nehme nebenbei Kre Alkaline Kreatin.
BITTE NUR ERFAHRENE LEUTE DIE SELBER SPORT BETREIBEN

Antwort
von Veterano600, 14

Hi!

Also mit bewusster Ernährung+evtl. Eiweiss und ordentlichem Training kannst du dein Potential erstmal ordentlich ausschöpfen, bis andere Supps überhaupt Wirkung zeigen.

Mit Supplementen kannst du wenn alles andere stimmt das letzte Quäntchen rauskitzeln.

Nicht zu verachten ist allerdings der Platzebo-Effekt, sprich die psychische Komponente.. In dem Fall such dir das mit den wenigsten Nebenwirkungen aus :-)

MfG

Kommentar von xllsasukexll ,

Hi danke für die ausführliche Antwort.
Ich wollte auch erstmal dabei bleiben.
Kannst du mir trotzdem Supplementes für später empfehlen?Da ich gute Gene hab und vorher trainiert hab baut es wieder gut auf .

Kommentar von Veterano600 ,

Gerne! War bei mir auch so :-)

Später ggf. BCAA's, Zink/Magnesium..

Mit Kreatin hast du immer so 1-2Kg mehr drauf, es lagert sich halt Wasser ein. Zur Wirkung, da scheiden sich die Geister, viele meinen, richtig wirken tut es nur als Kur.. Da musst du mal nachlesen und dir selbst ein Urteil bilden..

Antwort
von chemikant2, 10

Wie lange hast du denn davir trainiert ?

Kommentar von xllsasukexll ,

1 Jahr und vorher 1 Jahr mit dem Körpergewicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten