bluna83 am 29.06.2009 um 16:08 Uhr
kann ich wenn ich eine suppe koche das rindfleisch über nacht in der suppe lassen? möchte sie erst morgen essen.
Ja, kannst du. Wichtig ist, dass das Fleisch gar ist und alle Zutaten der Suppe mit aufgekocht wurden. Und stelle die Suppe kalt.

Ich bin zwar nicht besonders gut im kochen aber meine Mutter ist Köchin und wenn sie mal Rindsuppe macht lässt sie auch immer das Rindfleisch im Topf/Teller halt nur abgedeckt...

Ja, im Kühlschrank
Rindsbouillon
www.lookcook.net/r.php?s=190-0-0-0-4-h-0&r=gf
Warum solltest Du das nicht können? Viele Suppen schmecken doch erst am besten wenn sie aufgewärmt wurden :-)
Ja, aber auf alle Fälle in den Kühlschrank stellen.

Natürlich kannst du das , aber an einen kühlen Ort oder Kühlschrank .

Wenn du das Fleisch in der Suppe läßt läuft natürlich der ganze Saft heraus und das Fleisch wird trocken. Sinnvoll wäre es, das Fleisch nach dem Kochen heraus zu nehmen und in Alufolie zu wickeln.
MrsCaramba am 30. Juni 2009 18:22 Wenn ich das Fleisch über Nacht in der Suppe lasse, ist es am nächsten Tag immer total weich!
Hallo .... alles Topf einschl. Inhalt in den Kühlschrank - bei diesen Temperaturen und Gewitter kann die Suppe umschlagen und wird sauer; Fleisch kann man raus nehmen - muss aber nicht ... sonst würde ich das Fleisch in eine Glasschüssel geben und mit Folie abdecken.
Die Suppe muss aber abgekühlt sein bevor sie in den Kühlschrank kommt. Sonst wird sie auch sauer und außerdem muss der Kühlschrank dann zuviel arbeiten.