Amok007 am 30.11.2007 um 18:12 Uhr
Womit würzt man eine Suppe damit sie richtig schmackhaft wird? Geht das auch mit Schüssler Salz?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Nimm nicht zu viel Salz... schon gar nicht eine ganze Schüssel voll. :(
Sellerie, Pastinacken, Petersilie etc. geben der Suppe reichlich Würze. Fondor erhöht den Eigengeschmack. Bei Fleischbrühe darf es auch Maggi- Würze sein.
Für Spezialitäten befragst du am Besten www.chefkoch.de
Maggi, Fondor, Banause!!!!!
>:)
Besser als eine Schüssel voll Salz. ;)
busfahrer am 22. Mai 2008 13:54 die beste Antwort, so mach ichs auch. jammm, jammh. lecker
sagt mal, seid ihr hier scharf auf nen werbevertrag von schüssler oder wie seh ich das hier? geschmack an ne suppe kriegst du mit suppengrün und gewürzen. je nach belieben und je nach suppe.
vollimleben am 30. November 2007 19:37 schei..schüßlersalz das meinte die doch gewiß nicht ernst ich segne den tag an dem nicht einmal schüßlersalz vorkommt
Toll würzen kann man Suppen auch mit Ingwer. z.B eine Kürbiskernsuppe schmeckt erst mir Ingwer richitg lecker. Auch andere Suppen bekommen eine ganz neue Geschmacksnote mit Ingwer!

probier es mal mit einem chilli konzentrat.
das gibt eine perfekte schärfe.
alternativ dazu kann man schüssler salz 0815 nehmen. das ist eigentlich für fast alles hilfreich.
andreas48 am 30. November 2007 18:23 Grööööööööhl..so ähnlich wollte ich auch antworten, aber das kann ich mir ja schenken...

kräuter und gewürze weniger salz oder gar maggi, teste mal nen echter knochen mitgekocht bringts auch:)
Mein Engel. Liebstöckel, liebe ich überalles. Der gehört mir nicht nur in die Suppe, sondern auch an den Salat.
hallo britta! ich verwende ihn auch sehr häufig, er ist einfach toll!!