Frage von Yolo0205, 49

Supertraurige (Liebes)Dramafilme?

Ich suche einen eher aktuellen, guten und nicht zu Klischeebelasteten Film.

Da ich viele Filme schon geschaut habe, fallen schon ein paar aus (z.B. Das Schicksal ist ein mieser Verräter) aber ich hoffe dass es trotzdem noch Filme gibt, die mir vielleicht die eine oder andere Träne entlocken.

Antwort
von Jule9312, 29

ist zwar schon älter, aber "Wenn Träume fliegen lernen" ist super schön und auch wahnsinnig traurig

Kommentar von Yolo0205 ,

Danke sehr, endlich ein Film den ich noch nicht gesehen habe. Vielen lieben Dank

Antwort
von lovelygirl25, 33

Wie ein einziger Tag & für immer Liebe. Unbedingt angucken.

Kommentar von Yolo0205 ,

Beide zwar schon mal gesehen, aber Danke trotzdem. Vielleicht werde ich sie mir nochmals anschauen:-)

Antwort
von Franzyxoxo, 28

Ps ich liebe dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community