Frage von Plupp94,

Supertalent..Die Violine-Spielerin..

Habt ihr vorhin auch die Violet-Spielerin gesehen?? (Wenn Nein hier der Link : http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3405640/supertalent-2010-geiger...)..

Findet ihr es nciht auch total Traurig das die Mädchen schon nach 20 sek Buhen? Ich meine haben die menschen keine Geduld mehr oder was is da los??..Ist die Menscheit schon so weit `??

Antwort von Cukoo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vieles ist da auch nur inszeniert. Es gibt ne Menge Animateure da im Publikum^^

Kommentar von MissC88,

jep da hast du vollkommen und gnaz recht. Das selbe mit der Hypnose. Einerseits fand ich es toll das sie als versuchskanichen herhalten muste. Andererseits hoffe das sie keiner ausnutzt. So viele Frauen die disch mit Hypnose beschaftigen sind plötzlich weg. irgendwie komisch oder ?

Antwort von geigenmeister,

man sollte Korea Lee mehr unterstützen,das ist eine Violinistin mit Ideen und Telent: http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3405640/supertalent-2010-geiger...

Antwort von TerrorBarbie,

ja, bin ganz deiner meinung! sie sind halt immer so voreilig und warten nicht ab. ist man nicht gleich ab anfang der "knüller", wird man gleich in die schublade der "looser" gesteckt. echt schade! aber dieter hat ja was gutes dazu gesagt und ich hoffe das regt die menschen auch zum nach- bzw. umdenken an. es wäre jedenfalls schön! ich fand sie einfach klasse, erst das langsame gespiele und dann hat sies den zuschauern richtig gezeigt! : D einfach super!

Kommentar von Plupp94,

Ja das stimmt!! Da sieht man mal wieder das nicht nur der 1.Eindruck wichtig ist.. (Obwohl der Auch Super war)

Kommentar von MissC88,

Die ganze idee war super

Antwort von Saemmie,

Ich habe mich auch masslos aufgeregt darüber. Sie hat so einmalig gespielt, ist mir durch und durch gegangen. Mit Geduld hat das nichts zu tun, sie mögen halt einfach diese Art von Musik nicht. Ich finde gerade mit der Geige kann man soviel Gefühl ausdrücken.

Antwort von HardEddy,

die meisten im publikum interessieren sich nicht für klassische musikinstrumente, wie eben violine (oder oboe, klarinette, etc.).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community