Frage von Plupp94 26.09.2010

Supertalent..Die Violine-Spielerin..

  • Antwort von Cukoo 26.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Vieles ist da auch nur inszeniert. Es gibt ne Menge Animateure da im Publikum^^

  • Antwort von geigenmeister 02.11.2010

    man sollte Korea Lee mehr unterstützen,das ist eine Violinistin mit Ideen und Telent: http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3405640/supertalent-2010-geiger...

  • Antwort von TerrorBarbie 26.09.2010

    ja, bin ganz deiner meinung! sie sind halt immer so voreilig und warten nicht ab. ist man nicht gleich ab anfang der "knüller", wird man gleich in die schublade der "looser" gesteckt. echt schade! aber dieter hat ja was gutes dazu gesagt und ich hoffe das regt die menschen auch zum nach- bzw. umdenken an. es wäre jedenfalls schön! ich fand sie einfach klasse, erst das langsame gespiele und dann hat sies den zuschauern richtig gezeigt! : D einfach super!

  • Antwort von Saemmie 26.09.2010

    Ich habe mich auch masslos aufgeregt darüber. Sie hat so einmalig gespielt, ist mir durch und durch gegangen. Mit Geduld hat das nichts zu tun, sie mögen halt einfach diese Art von Musik nicht. Ich finde gerade mit der Geige kann man soviel Gefühl ausdrücken.

  • Antwort von HardEddy 26.09.2010

    die meisten im publikum interessieren sich nicht für klassische musikinstrumente, wie eben violine (oder oboe, klarinette, etc.).

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!