Frage von knautschi22,

Supertalent 2013 Liedsuche

Hallo suche ein bestimmtes lied. Ich weiß nicht wie der Typ hieß...aber der wollte sinden und hat es voll verkackt, dann wollte er noch tanzen und dabei wurde ein lied gespielt wo mir der name aber nicht mehr einfällt. Der meinte auch immer das Giovanni Zarrella gemeint hat er könnte singen.

Antwort von Savienge,

ein blondes wunder von bernhard brink

Kommentar von knautschi22,

Nein meinte nicht was er gesungen hat sondern das lied wo er zu getanzt hat lg

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Liedsuche ( mit Lyricsstücken ) Halli , Hallo ich suche ein Lied wo ich mir Bruchteile des Textes gemerkt habe. Habe es dann heute gesucht aber leider spuckt das Internet nichts dazu aus : ( Das Lied geht in etwa so : Also der Refrain : Ich tanz allein allein zu diesen Lied...

2 Antworten
  • Liedsuche durch summen Hey suche ein Lied kann aber leider nur noch die Melodie =/ kennt jemand ne gute, kostenlose Musiksuche die über summen den gesuchten Titel erkennt ?    Lg Liza :)  

4 Antworten
  • Liedsuche 2014 Hallo :) Ich suche ein Lied, was zur Zeit im Radio auf und ab läuft. Ich höre es oft auf der Arbeit beim Sender 1 Live. Leider kann ich nicht viel zum Lied sagen :(" Im Refrain singt eine Frauenstimme(n) "I follow you..." und sing...

6 Antworten
  • Giovanni Zarrella TV total Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, welches Giovanni Zarrella spontan bei Tv Total gesungen hat? Das Lied stammt nicht von ihm deshalb weiß ich auch nciht wie ich es im Inet den Namen herausfinden kann.

1 Antwort
  • Bin auf Liedsuche :) Hey, ich brauche dringend Hilfe. Es steht in Musik wieder die Liedleistungskontrolle an und diesmal dürfen wir uns das Lied selber aussuchen. Also ist es egal ob es neu oder alt oder ein volkslied oder sonstewas ist. Das Problem ist nur, dass ich ...

4 Antworten
  • Liedsuche !! :) Wichtig ! Hallo, ich suche ein bestimmtes Lied. Das wird bei BigFM immer nur in kleinen Bruchteilen abgespielt. Ich verstehe immer nur diesen Text: You make me, you make me move oder you make it move Schon mal, Danke ! :)

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten