Frage von agata111,

SuperSU auf android (root)

Die APP SuperSU auf gerootetem tablet geht nicht mehr! Da steht man soll es iwie re-rooten aber für mich war das rooten schon kompliziert und ich will mine Dateien behalten! Gibt es keine andere Möglichkeit das supersu wieder geht?

Antwort von tomato884,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Erneut rooten löscht, wenn man es richtig anstellt, keine Dateien, es gibt die One-Click Variante, die dürfte nichts löschen, einfach eine solche One-Click-Root App holen, Handy am PC anschließen und auf rooten klicken (permanent)

Kommentar von agata111,

Ahso danke :)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Android falsch gerootet Hallo, ich habe versucht mein SGS4 zu rooten, habe aber (glaube ich) den Rootvorgang für eine andere Modellnummer durchgeführt. Ich kann das Handy weiterhin ganz normal benutzen, es sind auch keine Fehler oder ähnliches zu erkennen. Des Weiteren h...

    1 Antwort
  • SuperSU Update nicht möglich? (HTC One) Hi Leute, mein Gerät ist schon eine Weile gerooted und ich habe immer SuperSU als Root App verwendet. Updates habe ich immer mit der TWRP/CWM Option gemacht welche das Gerät in die Recovery booten lässt und es sich automatisch installiert. Als sic...

    2 Antworten
  • Nutzen der Root-Rechte auf Samsung S5360 Hallo, ich habe heute mein Samsung Galaxy Y (S5360) gerootet. Habe dies mit einem Keruk gemacht und habe nun folgerichtig die "SuperSU" Applikation auf meinem Telefon. Ich habe den Root eigtl. nur durchgeführt um mehr internen Spericher ...

    2 Antworten
  • Link 2sd klappt nicht trotz root hallo ich habe root auf meinem handy und hab superSU rechte ich kann aber link2sd nicht benutzen weil ich angeblich superuser rechte brauche obwohl mein handy erfolgreich gerootet ist helft mir bitte ! danke im vorraus

    1 Antwort
  • Samsung Galaxy S2 Rooten für Games Hallo liebe Com, ich wollte heute mein Samsung S2 rooten um mir bissl Coins in Hill Climb unterzuschieben :D Naya leider hat es nicht funktioniert ich hab von diesem Themengebiet keinerlei Ahnung .... Ich habe momentan SuperSu ich hoffe ihr kön...

    2 Antworten
  • Problem beim Root Galaxy S2 Plus Hey Leute, ich hab ein Problem beim Rooten meines Samsung Galaxy S2 Plus'. Ich habe verschiedene Anleitungen im Internet gelesen, komme aber trotzdem nicht weiter. Wenn ich das Recovery Menü öffne gibt es keine Option wo ich den Zip-Ordner S...

    1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten