Frage von agata111,

SuperSU auf android (root)

Die APP SuperSU auf gerootetem tablet geht nicht mehr! Da steht man soll es iwie re-rooten aber für mich war das rooten schon kompliziert und ich will mine Dateien behalten! Gibt es keine andere Möglichkeit das supersu wieder geht?

Antwort von tomato884,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Erneut rooten löscht, wenn man es richtig anstellt, keine Dateien, es gibt die One-Click Variante, die dürfte nichts löschen, einfach eine solche One-Click-Root App holen, Handy am PC anschließen und auf rooten klicken (permanent)

Kommentar von agata111 ,

Ahso danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Clean Master (Android) Manuell root-Rechte geben? Guten Morgen liebe Community, Ich möchte mit Clean Master ein paar überflüssige system apps deinstallieren. Doch Clean Master hätte gerne root-Rechte, die er sich aber nicht automatisch erfragt, aber mich statdessen bittet ihm root Rechte zu ertei...

    1 Antwort
  • Android falsch gerootet Hallo, ich habe versucht mein SGS4 zu rooten, habe aber (glaube ich) den Rootvorgang für eine andere Modellnummer durchgeführt. Ich kann das Handy weiterhin ganz normal benutzen, es sind auch keine Fehler oder ähnliches zu erkennen. Des Weiteren h...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten