Frage von agata111,

SuperSU auf android (root)

Die APP SuperSU auf gerootetem tablet geht nicht mehr! Da steht man soll es iwie re-rooten aber für mich war das rooten schon kompliziert und ich will mine Dateien behalten! Gibt es keine andere Möglichkeit das supersu wieder geht?

Antwort von tomato884,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Erneut rooten löscht, wenn man es richtig anstellt, keine Dateien, es gibt die One-Click Variante, die dürfte nichts löschen, einfach eine solche One-Click-Root App holen, Handy am PC anschließen und auf rooten klicken (permanent)

Kommentar von agata111 ,

Ahso danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Clean Master (Android) Manuell root-Rechte geben? Guten Morgen liebe Community, Ich möchte mit Clean Master ein paar überflüssige system apps deinstallieren. Doch Clean Master hätte gerne root-Rechte, die er sich aber nicht automatisch erfragt, aber mich statdessen bittet ihm root Rechte zu ertei...

    1 Antwort
  • Gamecih! Error. ERROR!!! The System deny to ROOT. Ich habe heute mein HTC-One 4.4.2 gerootet und wollte die App Gamecih nutzen da man für die Rootrechte braucht doch da kommt die Meldung 'Error. The System deny to ROOT. SuperSU ist auch schon drauf. mfG .

    1 Antwort
  • Dsploit auf Android Hallo ihr Lieben, hab da mal ne Frage bezüglich Root Rechten. Hab mein Samsung S4 gerootet und auch drei Apps zum überprüfen benutzt welche mir alle sagen dass ich Rootrechte habe. Wenn ich aber dsploit öffnen will, sagt er mir Die Anwendung kann...

    2 Antworten
  • Android falsch gerootet Hallo, ich habe versucht mein SGS4 zu rooten, habe aber (glaube ich) den Rootvorgang für eine andere Modellnummer durchgeführt. Ich kann das Handy weiterhin ganz normal benutzen, es sind auch keine Fehler oder ähnliches zu erkennen. Des Weiteren h...

    1 Antwort
  • Link 2sd klappt nicht trotz root hallo ich habe root auf meinem handy und hab superSU rechte ich kann aber link2sd nicht benutzen weil ich angeblich superuser rechte brauche obwohl mein handy erfolgreich gerootet ist helft mir bitte ! danke im vorraus

    1 Antwort

Verwandte Tipps

  • Kamerasounds deaktivieren beim Samsung Galaxy S2 (mit Root) Hi, Ich habe ein wenig mit den Kamerasounds experimentiert, und habe letztendlich eine Lösung gefunden, wie man die Kamerasounds deaktivieren kann, ohne die Systemlautstärke zu verändern. Dafür ist ein gerootetes Samsung Galaxy S2 allerdings Voraussetzung. Und nein, sein Gerät zu rooten ist nicht illegal. Für etwaige Schäden übernehme ich keinerlei Garantie, auch wenn Schäden so gut wie ausge...

    1 Ergänzung
  • wie ihr alle apps für android gratis erhaltet (ohne Root) ihr geht in einstellung und lasst dort apps aus dem internet zu (hacken setzen) dann gebt ihr dass spiel euer wahl ein z.B. Modern Combat 2 android download apk die datei muss eine apk datei sein die, die am besten funktionieren sind die von zippyshare falls fragen aufkommen sollten fragt mich einfach

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten