Frage von AyScho, 67

Gibt es den Superstay 24h Lippenstift noch?

Seit Jahren ist der Superstay 24h Lippenstift von maybelline New York in der Farbe "red Passion" mein absoluter Favorit! Habe ihn auch schon zigmal nachgekauft! Es ist wieder Zeit einen neuen zu besorgen, also war ich die Tage auf der jagt! Aber es gibt ihn NIRGENDS!! Ich habe alle Drogerien bei uns in der Stadt ohne Erfolg abgeklappert!
Red Passion ist eigentlich eine Standardfarbe im Sortiment! Hat jemand vielleicht das gleiche Problem, oder kann mir meine Panik nehmen und sagen, dass es ihn doch noch gibt?! Danke im Voraus

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 46

Douglas hat ihn auch noch vorrätig. Es sind generell ein paar Sschen neu in die Theke gekommen, da kann es sein, dass Dinge, wie dein Lieblingslippenstift aus dem Sortiment genommen wurden. 

Kommentar von AyScho ,

Dann werde ich mich morgen sofort auf den Weg nach Düsseldorf machen! Danke für die Antwort! :)

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ich würde es lieber online bestellen. Maybelline ist üblicherweise nicht in der Douglas Filiale erhältlich. 

Antwort
von Zebbinho, 67

Auf http://www.amazon.de/Maybelline-New-York-Superstay-Lippenstift/dp/B004GX9OPY ist der auf Lager, warum also nicht einfach bestellen?

Kommentar von AyScho ,

Ich bin nicht so der Online-kauf Freund. Das wäre wirklich die letzte Alternative.
Meinst du ihn gibt es auch in der Drogerie, wenn es ihn im Onlineshop gibt?

Kommentar von Zebbinho ,

Ich würde über die Möglichkeit des Online-Shops an Deiner Stelle noch einmal neu nachdenken ;-) Die Sortimente der Drogerien wechseln natürlich und Du kannst das nicht beeinflussen. Vielleicht bestellt Dir die Drogerie das Ding vor Ort, so wurde es ja früher auch öfter gemacht.

Antwort
von LeniMelza, 43

Ich würde ebenfalls dazu tendieren, es online z.B. wie schon gepostet bei Amazon zu bestellen. Kann dir ja nichts bei passieren. An den Kommentaren kann man ja sehen ob es vll gefälscht sein könnte und die Möglichkeit ohne Angabe von Gründen dein Geld zurück zu erhalten hast du ja auch für einen gewissen Zeitraum.

Ausserdem ersparst du dir die Fahrtkosten und Zeit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community