Frage von Janicee, 8

Superstars für unter 90 €?

Ich möchte diese Schuhe seit Mai doch es gab nie meine größe jetzt habe ich ein Problem dass meine Eltern mir das Geld dafür leider nicht geben können. Ich gehe seit gut 2-3 Jahre nicht mehr Shoppen und habe keine guten Schuhe und keine Winter Jacke. Um wieder Klamotten zu kaufen plus Schuhe brauchte ich um die 200-250 €. Ich habe nur zwei paar Jeans und die ziehe ich immer bis zum erbrechen an und dann muss ich auch noch wieder warten dass ich wieder endlich mal 20 € für eine Hose bekomme. Manchmal sogar 2-3 Monate. Ich weiß nicht was ich machen soll ich kann es mir nicht erlauben ein nebenjob zu machen weil ich bis 16 uhr schule habe und danach auf mein Bruder aufpassen muss. Habt ihr ne Idee wie ich an 200-250 € kommen kann und wo ich die Adidas Superstars für unter 90 € bekommen kann? Ich bin echt verzweifelt möchte schon seit Anfang des Jahres neue Klamotten doch konnte es mir nie erlauben. Jetzt wo ich noch abgenommen habe passen mir die Sachen nicht mehr. ( ich kriege nie Taschengeld aus finanziellen Gründen nur Geld für die schule wenn was bezahlt werden muss)

Antwort
von Neomo02, 8

Vielleicht kannst du ja mal Freunde fragen ob die vllt etwas haben was sie nicht mehr wollen und was dir passt,bald ist auch Weihnachten da kannsr du dir ja dann auch klamotten wünschen
Und superstars kosten eigentlich überall unter 90€,aslo im pace kosten die etwa 60

Kommentar von Janicee ,

Ist dieses pace ein Schuh Geschäft oder ein online shop?hab noch nie was davon gehört

Kommentar von Neomo02 ,

ja ist ein Schuhgeschäft, gibts aber nich überall, ist aber eigentlich wie jeder andere laden auxh,also Superstar kosten eigentlich überall unter 90

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten