Frage von Redsonic123, 101

Soll ich mir eine Supersportler zulegen mit 1.85m?

Sehr geehrter Leser,  ich spiele mit dem Gedanken mir eine Supersportler zuzulegen, jedoch stellt sich mir die Frage ob ich mit meinen 1,85 darauf nicht ein wenig affig auf so einem Gerät aussehe. Was sagt ihr dazu. Danke im voraus. :)

Ich habe per Google keine passende Antwort auf diese Frage gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Größe & groß, 84

Hallo! 1,85 ist da sicher kein Problem. Holländer kaufen die auch in großer Zahl und der Holländer wird im Schnitt schon 1,83 cm groß. Alles Gute.

Antwort
von Redsonic123, 63

Danke für eure netten Antworten Leute. :) Ich war heute mal beim örtlichen Motorradhändler und habe mich auf eine Yamaha R1 mit einer Sitzhöhe von 82 cm geschwungen. Als ich bequem darauf saß konnte ich exakt die Hacken auf den Boden abstellen, ist das richtig so?

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 101

hey das passt schon :-)

Kommentar von PAULIROL ,

Hey, ein bekannter von mir hatte sich letztes jahr einen Porsche 911 gekauft, er ist 1.90 groß und es sieht vollkommen normal aus, kauf dir dein Auto und hab Spass

    Lg

Antwort
von PAULIROL, 81

Hey, ein bekannter von mir hatte sich letztes jahr einen Porsche 911 gekauft, er ist 1.90 groß und es sieht vollkommen normal aus, kauf dir dein Auto und hab Spass

    Lg

Kommentar von HayyaBuza ,

hier ist aber von motorrädern die rede

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community