Frage von Sa3culum, 54

Supersportler gedrosselt für unter 2000 (A2)?

Servus an alle Motorrad-Kenner da draußen. Ich bin auf der Suche nach einem schönen Supersportler, da ich bald meinen A2 in der Tasche habe.

Deswegen wende ich mich an euch, vielleicht könnt ihr mir was empfehlen?

Das Motorrad muss nicht gedrosselt auf 48 PS sein, das kann auch ich übernehmen.

Mir schweben da gleich die 3 großen Marken vor: Suzuki, Kawasaki und Honda!

Des weiteren wäre es toll, wenn sie in den Farben Gelb, Grün oder Schwarz vorhanden wären! Danke! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 36

Ja gibt es.

Schau mal in der 600 Kubik-Klasse.

da gibt es

Honda CBR 6000

Yamaha R6

suzuki GSXR 600

Kawasaki Ninja6

Motorräder
unter 2000 Euro, die dieser Preisklasse sind die Motorräder fast 20
Jahre alt. Genau auf dem Zustand drauf achten, bringt nichts wenn man
ein "billiges" Motorrad kauft, wenn man noch mal den selben Betrag in
die Repersatur stecken muss. Also Zustand von Reifen, Kette,
Bremsbeläge, wann wurde das letzte mal Inspektion gemacht.

Benzin, Wartung, Ersatzteile kosten ja auch Geld also bringt kaum was am Kaufpreis zu geizen.

Mein
Tipp wäre die honda CBR 600 findet man häufig iauf dem Gebrauchtmarkt
und undbeingt sich 2 oder 3 Maschinen angucken bevor man sich
entscheidet. Oft "verguckt" man sich in eine Maschine ,das ist unkklug.

Keine MAschine kaufen die abgemeldet ist oder wo der TÜV abgelaufen, Probefahrt ist ein muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten