Frage von Lavica96, 91

Superpep verträglicher als vomex?

Ich leide ja an emetophobie. Kurz vor meiner Periode wird mir immer kotzübel da habe ich immer zu vomex gegriffen allerdings vertrage ich das nicht mehr und will es auch nicht mehr weil ich regelrecht süchtig nach diesen Tabletten bin. Nehme es jetzt seit 2 Wochen nicht mehr habe alles weg geschmissen. Ist superpep denn genauso schlimm bei dem Nebenwirkungen hat jemand Erfahrung ? Und wenn nicht was kann ich bei Übelkeit nehmen was mich nicht so niederschlägt ?

Antwort
von Stellwerk, 71

Der Wirkstoff ist der gleiche, insofern gibt sich das nichts.

Kommentar von Lavica96 ,

Habe gerade gelesen vomex 50mg und superpep 20mg drin meinst du das macht was aus ?

Kommentar von Stellwerk ,

Klar, die Menge wird natürlich einen Einfluß haben, auch, ob Du Tabletten schluckst oder einen Kaugummi kaust, das hat ja auch einen Einfluß, wie der Wirkstoff im Körper aufgenommen wird.

Kommentar von Lavica96 ,

Soll ich es versuchen was meinst du ? Oder kennst du was anderes ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community