Frage von TheeUnicoorn, 68

Supernatural..,,..,,,,,,........hkdjid.,.,,,,?

Ich wollte fragen worum es so grob bei Supernatural geht und ob ihr mir die Serie empfehlen könnt (bin 14). Bitte nicht spoilern :)

Antwort
von Blackrose278, 17

Also ich habe glaub ich auch mit 14 oder 15 angefangen supernatural zu gucken und finde das is völlig in Ordnung. Ich bin allerdings auch nicht ao sensibel was Horror und sowas betrifft. Schau dir einfach die ersten folgen an und dann siehst du ja selber ob es passt :)

Antwort
von Cat999, 32

Hab die 10 Staffeln durchgeguckt die es bis jetzt gibt. Ich liebe diese Serie und sie ist wirklich nur zu empfehlen! Natürlich, wenn du leicht vor etwas Angst kriegen kannst, solltest du sie tagsüber gucken:D eine Freundin von mir (17) hat Angst bei so leicht gruseligen Sachen, aber die Serie ist echt nur zu empfehlen!:) die Beschreibung, worum es geht, hat ja schon gemacht geschrieben, also ist dies nicht mehr notwendig.
Ich kann sie dir echt nur empfehlen. Ich schreib es schon zum dritten Mal, aber egal.
Unterhaltsam, spannend, perfekt. Ich liebe die Serie, also kann ich nur gut drüber reden.:)
Kannst ja erst mal die erste Staffel gucken und dann weißt du, ob sie dein Geschmack ist oder nicht.
Meine Meinung kennst du ja jetzt xD

Antwort
von LadyLawKakashi, 37

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester,
deren Mutter von einem Dämon getötet wurde, als beide noch sehr jung
waren. Ihr Vater John Winchester erzieht die beiden zu Jägern gegen
alles Übernatürliche, um Rache an dem Mörder seiner Frau nehmen zu
können. Die Brüder reisen quer durch die Vereinigten Staaten, jagen die
verschiedensten Kreaturen und retten zahlreiche Menschenleben. Dabei
bleibt es jedoch nicht und sie erkennen ihren wahren Platz in der Welt
und dass im Universum nicht nur Dämonen, Geister und Werwölfe, sondern
auch weitaus mächtigere Dinge existieren.

(Wikipedia)

Kommentar von LadyLawKakashi ,

Die Serie ist der Hammer übrigens echt zu empfehlen und voller heißer Tyypen zum schwärmen ;) xD

Kommentar von Lukomat99 ,

Als Mädchen schon😄😉

Antwort
von Lukomat99, 26

In der Mysterie-Horror Serie Supernatural geht es um 2 Brüder deren Mutter von einem Dämon getötet worden ist.
Als dann 10 Jahre später auch die Freundin des einen Bruders vom selben Dämon getötet wird, beschliessen sie diesen aufzuspüren. Sie wurden von ihrem momentan verschwundenen Vater darin ausgebildet.
Auf ihrem Weg begegnen sie nach und nach mächtigeren Wesen.
Wo es am Anfang Vampire und Geistchen waren, sind es am Schluss (Erz)Engel und Luzifer. Auch andere Übernatürliche Dinge wie der Kroatoanvirus werden gezeigt.

Die Serie ist spannend und lustig. Sie ist gruselig und hat Horrorelemente enthalten.

Ich kann sie jedem empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von TheeUnicoorn ,

Ja..danke :)

Kommentar von Lukomat99 ,

Gerngeschehen 😄

Antwort
von Prommor1996, 8

Hey,

schau dir einfach mal diesen Serien Guide an : http://www.netzwelt.de/serien/supernatural/index.html

Der hilft dir weiter. Zusätzlich mit optionalen Spoilerschutz ;-)

Viele Grüße :)

Antwort
von Sundown12, 13

Ganz platt zwei Jungs die Dämonen,Geister Vampire etc jagen was dich aber immer höher schaukelt eine geniale Serie die man auf jedenfall schauen sollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community