Frage von xDouble, 32

Supernatural wann passiert es endlich?

Also, in Staffel 5 Folge Sonnenfinsternis werden Sam und Dean von Roy und Walt getötet. Dean sagte vorher, dass er sie töten wird, weil er zurückkommt. Das ist aber nie passiert. Hat er vergessen, dass die Sam und dann ihn getötet haben??

Antwort
von Flammifera, 26

Hey :)

Auch wenn es klar sein sollte: Spoiler!

.

.

Die einzige Folge, in der Roy und Walt auftauschen, ist eben diese eine. Es ist unbekannt, ob Dean sie später umgebracht hat oder nicht. Falls ja, passiert es nicht in der Serie selbst.

http://supernatural.wikia.com/wiki/Walt

.

Ich persönlich denke nicht, dass Dean sie umgebracht hat, aber auch nicht, dass er sie vergessen hat, sondern wohl entweder 1. wichtigeres zu tun hatte. Oder 2. von Sam davon abgehalten wurde, sie zu töten, weil sie Menschen sind.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community