Frage von luucyluucy, 114

Supernatural Unterschied Pentagram und Teufelsfalle?

Hallo! Meine Frage zu Supernatural that mit diesen Symbolen zu tun ich kenne mich da nicht ganz aus. Wenn ich Pentagrambilder suche dann kommt immer nur der Stern mit fünf Zacken. Suche ich eine Teufelsfalle so finde ich nicht nur den Stern sondern auch so zwei Ringe herum und so Sachen bzw buchstaben dabei... Aber was ist der Unterschied? Wenn ich nur ein Pentagramm aufmale sprich nur der Stern mit den fünf zacken funktioniert das auch bei Dämonen? ODer wie oder wo ist der Unterschied. jetzt natürlich als Frage zur Serie

Antwort
von kakashifan009, 95

Natürlich gibt es in SN die verschiedensten Pentagrame. Teufelsfallen, Zum Engel und Dämonen Beschwören, Sigilen um sich zu verstecken oder etwas fest zu halten usw.... ich denke das kennst du alles aus der Serie :-)

die genauen Unterschiede der verschiedenen Zeichen ist sehr schwer zu erkennen und auch schwer zu erklären. Deswegen würde ich dir das SN Wiki verlinken, wo solche Fragen erklärt werden :-)

http://de.supernatural.wikia.com/wiki/Teufelsfalle_(Schutz)

Antwort
von katrose13, 62

Pentagram: rufst du einen dämon
Teufelsfalle: wartest du bist eine rein geht (dämon) und hast ihn dann eingesperrt
Bei nem pentagram kann der dämon sich auch noch frei weiter begehben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten