Frage von Seikas, 45

Supernatural und Doctor Who ausstrahlung auf SKY?

Wann wird die 11. Staffel von Supernatural auf SKY aussgetrahlt ? Und wann die 10. Staffel von Doctor Who auf SKY ?

mfg. Seikas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilly1211, 26

Die 11. Staffel von Supernatural wird voraussichtlich im Herbst dieses Jahres auf Sky Antlantic zu erwarten sein, da die vorherigen Staffeln auch immer ca. ein Jahr nach der US Premiere dort gelaufen sind. Ein offizieller Termin ist aber leider noch nicht bekannt. ( Ich hoffe allerdings ganz bald )

Zur 10. Staffel von Doctor who kann ich leider auch nichts genaueres sagen, allerdings wird sie in England anfang 2017 erscheinen. Also gehe ich davon aus, dass wir uns in Deutschland dann noch 2-3 Monate gedulden müssen, bis wir die auf FOX zu sehen bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiter helfen :)

Kommentar von Seikas ,

ok Dankeschön ;D

Antwort
von DRPEPPER212, 20

dw : März 2017