Frage von coolesmadchen, 23

Supernatural t-shirt :o?

Hallo ich habe mir ein supernatural Shirt von crowley bestellt. Nun ist es angekommen- es ist zu groß und passt mir einfach nicht. Da ich es bei represent bestellt habe hat es Versand nach Deutschland gekostet+ Zoll. Jetzt bin ich total verzweifelt und brauche Hilfe🛁^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von buecherleserin9, 15

Also ich würde jetzt mal dort hinschreiben, wo du das Shirt bestellt hast.
Vielleicht könnt ihr euch ja auf etwas einigen und alles ist gut.

Ich denke, zahlen wirst du noch was müssen, da du ja das Shirt bestellt und die Größe angegeben hast.

Antwort
von Blackrose278, 10

Vielleicht wird ea etwas kleiner wenn du es einmal wächst. Zu groß ist immer noch besser als zu klein 😊

Kommentar von Blackrose278 ,

wäschst nicht wächst