Frage von ItsN3on, 60

Supernatural. Staffle 4 Folge 1. Wann passiert es endlich?

Moin Leute!

Ich habe gerade die 3. Staffle beendet und langsam werde ich ungeduldig. 3 Staffeln lang wurde der Zuschauer (ich) die ganze Zeit damit geteased das Sam irgendwann seine "Dämonischen Kräfte & Fähigkeiten" endlich kontrollieren kann und sie benutzt. Ich spüre einfach das er bald ein richtiges "Badass" wird, aber wann? Oder liege ich komplett falsch?

Ach ja, es Spoiler Free zu halten wäre nett, bin gerade da wo Dean aus seinem Grab klettert und anscheinend noch ein Mensch ist.

Danke vielmals!

Antwort
von Mona1605, 34

Mit dieser Staffel bis du auf jedfall an der richtigen Stelle...
Staffel 6 hat da aber auch einiges zu bieten in der Richtung.

Kommentar von ItsN3on ,

Gott sei Dank, habe schon befürchtet ich muss noch bis irgendwie Staffel 10 warten...

Kommentar von Mona1605 ,

Ist aber vermutlich anders als du es dir vorstellst. Kann aber nicht mehr sagen ohne zu spoilern :-)

Antwort
von buecherleserin9, 16

Nur so viel: Es wird gut.
Habe seit zwei Tagen Staffel 4 fertig und fange jetzt mit Staffel 5 an.
Ich persönlich musste mir die ein oder andere Träne verdrücken, aber nicht nur aus Traurigkeit sonder auch aus Wut auf bestimme Charaktere und deren Handlungen.
Aber ohne zu Spoilern kann ich nicht weiter schreiben :D

Kommentar von Lovely56 ,

Auf welche Charaktere zum Beispiel? :)

Kommentar von buecherleserin9 ,

Sam, Ruby und Cas um mal Beispiele zu nennen. Zwischendurch auch auf Bobby, aber am meisten auf Sam.

Antwort
von TheDarkSlam, 13

Es wird bald aufgelöst, Ruby hat nämlich Hintergedanken;) Es wird aber alles gut, keine Angst. Aber es entstehen halt auch daraufhin andere Probleme;)

Antwort
von KotzenVorGlueck, 2

ACHTUNG SPOILER!

Also bei Staffel 4 fängt es langsam mit Sams Kräften an und Staffel 5 geht es dann richtig los, als er Lillith mit seinen Kräften tötet und so Lucifer befreit.

Antwort
von Blackrose278, 7

Du hast es bald bis dahin geschafft. 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten