Frage von drakesgirl, 91

Supernatural Staffel 9&10 kaufen?

Ich wollte fragen ob und wo man die Staffel kaufen kann. Zudem wann kann man die 11 in Deutschland kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xoaleynaox, 59

Das Problem ist ja, dass die 11 Staffel noch nicht komplett auf englisch erschienen ist. Also könnte es noch dauern. Du könntest ja auf Burning Series solange gucken.

Antwort
von AnnabellM, 41

Auf amazon.de kannst du die 9. Staffel auf deutsch bestellen, die 10. Staffel gibt es auch auf Amazon aber leider nur auf englisch mit dem amerikanischen ländercode also kannst du sie hier in deutschland nicht abspielen.

Antwort
von Blackrose278, 36

Die neunte staffel kannst du bereits auf amazon bestellen :)

Antwort
von Magda12345, 47

Kuk sie doch im Internet an. Solange du es nicht runterlädst ist es legal.

Kommentar von drakesgirl ,

Sicher?

Kommentar von Magda12345 ,

ja

Kommentar von Bella061 ,

zb bei burning series. Da gucke ich alle meine serien

Kommentar von drakesgirl ,

Danke!

Kommentar von Hoenigbiene010 ,

Das ist trotzdem illegal.

Kommentar von Magda12345 ,

Nein ist es nicht. Hatten wir erst letztens in der schule 😉.