Frage von Fleurwinx 22.02.2013

Supernatural Staffel 8 !! Deutsch

• Antwort von Novalion 22.02.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da die 8. Staffel zZ noch in den Staaten läuft, wirds noch etwas dauern. Bis die fertig ist, kommt die Sommerpause in Deutschland. Vor Herbst würde ich nicht damit rechnen, zumal es noch keinerlei offizielle Ankündigung seitens deutscher Sender gibt.

• Antwort von DELADEZZ 23.10.2013

halli hallo also die ersten 9 folgen der 8ten kannst du schon auf deutsch online sehen ......ich warte auch wie ein verrückter

• Antwort von TeylaOwnz 05.09.2013

Am 19. September Jeden Donnerstag um 21:00 auf Sky Atlantic HD soweit ich weiß..

• Antwort von nicoberner 05.05.2013

Am 10. September 2013 wird sie auf SKY erscheinen.

• Antwort von Deanwinchster 29.04.2013

Hallo liebe Internet besucher ich bin von deutschen Supernatural Fan Club also in Juni wird Supernatural Die 8 Staffel auf denn deutschen Fernseh Kanalen zusehen sein !!! mit freundlichen Grüßen euer Supernatural Fan Club!!

• Antwort von xytobixy 29.04.2013

Am 15.5.13 Endet die 8. Staffel auf Englisch, also schätz ich mal so wie die 7. Staffel sehr schnell auf deutsch erschien, so im August?

• Antwort von ManuB211 24.04.2013

Inzwischen gibt es die 8. Staffel schon auf Englisch mit deutschen Untertiteln fast komplett auf kinox...schau doch mal nach ;)

• Antwort von passportX1 15.04.2013

Wenn alles gut geht mit der Lizenzabwicklung und der Synchronisation, würde ich mal den 03.10.2013 anpeilen. Ein Jahr zuvor startete nämlich dann die 8te Staffel in den Staaten. Aber wie gesagt: Es ist nur eine Vermutung meinerseits. Wenn es dich so brennend interessiert, wann die TV-Premiere im deutschen Television ist, musst du einfach auf den Laufenden bleiben, sprich regelmäßig im Web informieren. ;)

• Antwort von MelSupernatural 24.02.2013

Die achte Staffel ist ja bald zu Ende (sind bei Folge 16) schon, ungefähr bis April/Mai dauert das noch. Dann kommt die erstmal dort auf DVD. Vor ende des Jahres Oktober-Dezember wird das nichts mehr. War bei einer anderen Serie auch so ... TVD , 3 staffel kriegt man erst seit anfang des jahres, obwohl die 4 staffel schon lange läuft.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!