Supernatural Staffel 6 Deutsch?
Hi,
Ich habe mir gerade die Letzte Folge von supernatural angeschaut. ( staffel 5)
Leider ist Staffel 6 nur mit Deutschen untertitel. weiß jemand, wann staffel 6 komplett auf deutsch auf Kino.to zu sehen ist? ich denke, bis sie im Tv ausgestahlt wird, vergehen noch ein paar monde. jetzt wird ja erstmal Staffel 5 im Herbst ausgestahlt. Soweit ich weiß, läuft in Amerika Staffel 6 - Folge 6 oder 7. heißt das, wir müssen warten, bis die Staffel 6 in Amerika zuende ist - damit Kino.to Die staffel auf deutsch erhält. oder wie läufts ab?!
Ich habe leider auch nichts ergooglen können. bzw keiner ist sich (im klaren) einig.
-
Antwort von mimiumami 19.12.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
geh mal auf http://www.movie2k.to/tvshows-1023236-Supernatural-Zur-Hoelle-Mit-Dem-Boesen-unt... da gibts die komplette staffel 6, mit deutschen untertiteln, aber in superqualität ..
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also ich denke es ist fast zu 100 % sicher das die 6. Staffel ab Oktober bei kinox.to zu finden sein wird, denn ab da beginnt SKY diese zu senden. http://www.serienjunkies.de/news/exklusiv-supernatural-staffel-sky-fuer-32600.ht...
-
-
Antwort von SupernaturalNr1 01.07.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
-.- er hat erfragt wann die 6te staffel auf deutsch kommt und ihr antwortet wo man sie mit deutschem untertitel anschaut. also ich hab gehört dass die sechte staffel auf deutsch am ende 2011 rauskommen soll. aber ich denke da kino.to geschlossen ist wird die 6te staffel auf deutsch später bei movie2k.to rauskommen .und in amerika wird ab august oder später die 7te staffel laufen .
Kommentar von mimiumami 19.12.2011nein sie läuft erstmal auf sky... und nur wenn sich jemand die mühe macht jede einzelne folge aufzunehmen und dann online zu stellen wird es diese bald online auf deutsch zu sehen
-
-
Antwort von elmarvilino 11.04.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kino.to wird die Staffel garnicht "erhalten" , weil die die ja nicht kriegen, irgendjemand nimmt die auf und stellt die dann darauf.
Kommentar von SupernaturalNr1 30.08.2011ja ok aber jemand muss es erstmal den übersetzern geben und die stllen des dann erst rein.
-
Antwort von lordia7x 30.11.2012
Ich habe Pro7 eine Mail geschickt, da ich auch wissen wollte wann sie raus kommt ( in Deutschland), dies war am neunten November und sie schriebe:
Guten Morgen Herr....
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bisher steht noch nicht fest, wann wir die sechste Staffel der Serie „Supernatural" ausstrahlen werden.
Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass eine Prognose über einen eventuellen Ausstrahlungstermin nicht möglich ist, da unser definitiver Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf einen Zeitraum von etwa sechs Wochen begrenzt ist.
Freundliche Grüße aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion Daniel Fleckenstein
Also vllt gar nicht mehr in diesem Jahr vllt im Frühjahr 2013!!
Hoffe konnte ein wenig helfen.
Kommentar von NaReSie 04.03.2013Ich habe am 18.12.12 Pro 7 ebenfalls gefragt wann es den soweit ist dass Supernatural weiter geht und habe genau die selbe Email zurück bekommen... und zwar wort für wort xD
-
Antwort von DerStrauss 06.02.2012
Scheis.s auf Untertitel, schaut sie auf englisch an :D
-
Antwort von GoKarti 20.01.2012
Es gibt n paar folgen von Staffel 6 nun auf iload.to (6 Folgen) auf deutsch in Guter Qualität
-
-
Antwort von Giusycas 14.10.2011
Versuch es mal auf dieser seiter --> www.movie2k.com Dort bin ich sogar schon bis zur staffel 7 gekommen.Dort werden die folgen die in den USA ausgestrahlt werden 1-2 tage nach der ausstrahlung dort reingstellt damit man gut mitkommt.
-
Antwort von Ifaenie 04.09.2011
wie wärs wenn ihr alle mal die Staffeln kaufen würdet statt sie illegal zu gucken oder runter zu laden.
Kommentar von mimiumami 19.12.2011tja das würden wir ja, aber leider gibts die ja nicht zu kaufen... außerdem hab ich alle staffeln dies in D zu kaufen gibt auch gekauft... ich will aber nun mal wissen wies weiter geht und ich sag euch - das ende von staffel 6 ist echt schockierend :)
-
Antwort von JohnMaye 09.08.2011
Die kannst die Folgen auch mit deutschen Untertittel gucken.
-
jetzt kannste kino.to abschreiben wurde endlich von der kripo gesperrt wird auch zeit das das illegale endlich gestoppt wird wir müssen dafür bezahlen und andere gucken es sich einfach kostenlos an mann mann mann zum glück vorbei
Kommentar von lescadir123 20.07.2011nur so zurinfo Kino to ist nicht wirklich zu die seite heißt jetzt Kinox.to es hatt sich nur der name geändert !!! und noch was wenn du so Blöd bist und dir die sachen kauft ist doch deine schuld dann beschwer dich nicht !!! auserdem gibts ädliche seiten wie kinox.to!!!!!!
Kommentar von Taio19Cruz90Taio19Cruz90 18.08.2011:D armes opfer echt :D wer auf kinox.to guckt ist echt arm du weißt schon das du dafür in knast kommst oder? die seite wird perm. von der kripo überwacht :D
Kommentar von dammer00 25.10.2011Du bist ja so ein troll xDDD Streaming ist eine gesetzliche grauzone und ist NICHT strafbar ausser für die, die den Stream hochladen... und was heisst da armes opfer LOL
Als würd ich jetzt jeden film kaufen und im nachhinein find ich den rotze xD
du bist halt blos einer von der sorte die 0 plan vom BGB hamm.. und Übel Eier schieben.
BTW kinox.to wird noch sehr lange weitermachen
Kommentar von SupernaturalNr1 30.08.2011aber es gibt jetz kinox.to und movie2k.to auch
-
Antwort von 1337icejumper 11.04.2011
Mir stellt sich die Frage, wo du das mit deutchen Untertiteln gefunden hast? *auch haben will* Bin selbst großer Fan und würde auch sehr gerne die sechste Staffel sehen, jedoch habe ich schlechte Infos. Die fünfte wird gerade mal im Herbst im Free-TV auf Pro7 gezeigt und ich kann mir vorstellen, dass auch erst Mitte diesen Jahres die deutsche Synchronisation einsetzt.
Kommentar von LaVanilla 11.04.2011Kino.to - Supernatural - supernatural *german subbed* - Staffel 6 - have fun.
Achja, du weißt, dass die Staffel nur mit deutschen untertitel ist? Ich finds blöd. deshlab wüsste ich ja gerne, wann staffel 6 auf deutsch rauskommt bzw auf kino.to ;)
Kommentar von 1337icejumper 11.04.2011und kann man wie runterladen? mein inet besteht aus 500kbit also max. 50kb/s.. deswegen kannst streamen vergessen!
Kommentar von LaVanilla 11.04.2011garnicht drauf geachtet. Weil ich downloade nichts. - Kein bock erwischt zu werden! Dann tut's mir leid. Aber lass doch einfach *Buffen* Dauert genau so lange, wie ein Download oder nicht? & du hast nicht zufällig alle staffeln (1-5) auf deinen Pc ? xd
Kommentar von 1337icejumper 11.04.2011Oh doch^^ und ich will auch die verdammt sechste, zur Not auch mit deutschem Untertitel xD ist sowieso authentischer.. "F+++ you!" klingt immer noch besser als "Lass mich in Ruhe!" :D :D
Kommentar von LaVanilla 11.04.2011haha :D achja, auch wenn die Serie total Kindisch & *Supernatural* ist :D Ich hänge dran. Ich bin kein Kind mehr & schaue mir die Serie Trotzdem an, WTF? :D
Aber wir werden wohl warten müssen. ich zumindes, weil auf untertitel habe ich keine lust. Wie gesagt du bist mehr am lesen, als am gucken.
als silber fragant müsstes du wissen das kinox.to nicht lange leben wird wens gut geht noch ein monat und 2. kinox.to wird sie sicher nicht haben da kinox.to kaum etwas hat ( datenbank von video2k.tv) und kinox.to ist eh nicht von den echten machern von kino.to
Ich denke nicht das kinox.to bald geschlossen wird. Überlege mal wie lange die bei kino.to gebraucht haben. Und wenn Sky anfängt Staffel 6 zu senden, wird es sicher irgendwer aufnehmen und hochladen.
weißt du vllt wann staffel 6 auf Pro7 läuft ?
Nö aber die fangen diesen Monat mit Staffel 5 an also wirds noch dauern.