Frage von LaVanilla 11.04.2011

Supernatural Staffel 6 Deutsch?

• Antwort von mimiumami 19.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh mal auf http://www.movie2k.to/tvshows-1023236-Supernatural-Zur-Hoelle-Mit-Dem-Boesen-unt... da gibts die komplette staffel 6, mit deutschen untertiteln, aber in superqualität ..

• Antwort von Beast92 08.08.2011

Also ich denke es ist fast zu 100 % sicher das die 6. Staffel ab Oktober bei kinox.to zu finden sein wird, denn ab da beginnt SKY diese zu senden. http://www.serienjunkies.de/news/exklusiv-supernatural-staffel-sky-fuer-32600.ht...

• Antwort von SupernaturalNr1 01.07.2011

-.- er hat erfragt wann die 6te staffel auf deutsch kommt und ihr antwortet wo man sie mit deutschem untertitel anschaut. also ich hab gehört dass die sechte staffel auf deutsch am ende 2011 rauskommen soll. aber ich denke da kino.to geschlossen ist wird die 6te staffel auf deutsch später bei movie2k.to rauskommen .und in amerika wird ab august oder später die 7te staffel laufen .

• Antwort von elmarvilino 11.04.2011

Kino.to wird die Staffel garnicht "erhalten" , weil die die ja nicht kriegen, irgendjemand nimmt die auf und stellt die dann darauf.

• Antwort von lordia7x 30.11.2012

Ich habe Pro7 eine Mail geschickt, da ich auch wissen wollte wann sie raus kommt ( in Deutschland), dies war am neunten November und sie schriebe:

Guten Morgen Herr....

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bisher steht noch nicht fest, wann wir die sechste Staffel der Serie „Supernatural" ausstrahlen werden.

Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass eine Prognose über einen eventuellen Ausstrahlungstermin nicht möglich ist, da unser definitiver Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf einen Zeitraum von etwa sechs Wochen begrenzt ist.

Freundliche Grüße aus Unterföhring

Ihre ProSieben Zuschauerredaktion Daniel Fleckenstein

Also vllt gar nicht mehr in diesem Jahr vllt im Frühjahr 2013!!

Hoffe konnte ein wenig helfen.

• Antwort von DerStrauss 06.02.2012

Scheis.s auf Untertitel, schaut sie auf englisch an :D

• Antwort von GoKarti 20.01.2012

Es gibt n paar folgen von Staffel 6 nun auf iload.to (6 Folgen) auf deutsch in Guter Qualität

• Antwort von Giusycas 14.10.2011

Versuch es mal auf dieser seiter --> www.movie2k.com Dort bin ich sogar schon bis zur staffel 7 gekommen.Dort werden die folgen die in den USA ausgestrahlt werden 1-2 tage nach der ausstrahlung dort reingstellt damit man gut mitkommt.

• Antwort von Ifaenie 04.09.2011

wie wärs wenn ihr alle mal die Staffeln kaufen würdet statt sie illegal zu gucken oder runter zu laden.

• Antwort von JohnMaye 09.08.2011

Die kannst die Folgen auch mit deutschen Untertittel gucken.

• Antwort von Taio19Cruz90 09.06.2011

jetzt kannste kino.to abschreiben wurde endlich von der kripo gesperrt wird auch zeit das das illegale endlich gestoppt wird wir müssen dafür bezahlen und andere gucken es sich einfach kostenlos an mann mann mann zum glück vorbei

• Antwort von 1337icejumper 11.04.2011

Mir stellt sich die Frage, wo du das mit deutchen Untertiteln gefunden hast? *auch haben will* Bin selbst großer Fan und würde auch sehr gerne die sechste Staffel sehen, jedoch habe ich schlechte Infos. Die fünfte wird gerade mal im Herbst im Free-TV auf Pro7 gezeigt und ich kann mir vorstellen, dass auch erst Mitte diesen Jahres die deutsche Synchronisation einsetzt.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!