Frage von BottSebi, 93

Supernatural staffel 11-wichtiges?

Hallo kann mir jemand bitte sagen was in Supernatural Staffel 11 wichtiges (schockierendes) passiert?

Antwort
von Flammifera, 66

Hey :)

Hier eine kleine, eher grobe Übersicht über die wichtigsten Ereignisse.

1. Die Dunkelheit tritt personifiziert als ein Mädchen namens Amara auf - Crowley versucht sie auf seine Seite zu ziehen, scheitert aber, da sie eine Verbindung zu Dean hat.

2. Es stellt sich heraus, dass die Amara Gottes Schwester ist und auf der suche nach ihrem Bruder.

3. Sam hat Visionen von Lucifers Käfig und glaubt, diese stammen von Gott. Dean hält das für Schwachsinn.

4. Durch einen Zauber von Rowena gelingt es, dass Sam mit Lucifer reden kann, welcher allerdings mächtiger ist und es so schafft, Sam zu sich in den Käfig zu ziehen.

Das wären die groben Punkte, wenn ich mehr ins Detail gehe, würde ich Seiten voll schreiben :D

LG

Kommentar von TricksterAngel ,

Schockierend ist auch noch der Kuss zwischen Dean und Amara.

Kommentar von Flammifera ,

Das stimmt wohl :)

Ich wollte nur nicht zu viel spoilern, also habe ich gedacht, es reicht aus, das unter "Amara hat eine besondere Verbindung zu Dean" zu belassen.

Kommentar von wnchstr ,

Du hast noch vergessen, dass es wirklich nicht Gott war, der zu Sam gesprochen hat sondern Lucifer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten