Frage von eiinklang, 59

Supernatural Staffel 1 Folge in der Dean und Sam durch ein Fenster klettern?

In der ersten Staffel von Supernatural gibt es eine Folge, in der Sam und Dean durch ein Fenster klettern und Dean hat davor irgendetwas gesagt von wegen, dass er den Mädchen bei einer Kissenschlacht zugucken will. Weiß jemand welche Folge das ist, oder was genau passiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blackrose278, 32

Hakenmann :)

Antwort
von Liesel99, 33

Ich bin mir selbst nicht ganz sicher, aber ich glaube Du meinst "Hakenmann".  Die Szene müsste in einem Wohnheim sein.

Lg Liesel99