Supernatural (Spoiler) Staffel 12..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich denke man kann mit Sicherheit sagen, dass Sam noch lebt (oder mal wieder zurückkommt), da sie nicht einfach einen der Winchester Brüder aus der Serie nehmen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flammifera
17.06.2016, 20:33

Ich würde mich hier anschließen und sagen, dass Sam auf jeden Fall noch lebt. Ihn zu töten würde nicht nur die Serie in Erklährungsnot bringen, wenn sie ihn zurückholen wollten, sondern auch überhaupt nicht zum Motiv der Lady passen.

Ansonsten gibt es aber keine sicheren Infos - die Serie hat ja nicht einen solchen Cliffhanger gemacht, um ihn direkt durch Spoiler wieder zunichte zu machen.

0
Kommentar von luisa20p
22.06.2016, 18:48

Stimmt , danke

0
Kommentar von luisa20p
28.06.2016, 21:14

Ich weiß jetzt ob er getroffen wird oder nicht , Jared Padalecki hats auf den Saturn Awards anscheinend Verraten , steht im Internet :3

0

Wie soll jemand wissen, wie es weiter geht, wenn nicht mal die erste Folge der 12 Staffel angelaufen ist? o.O - Bis Herbst abwarten, dann läuft sie an, zumindest in den USA, laut Serienseiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisa20p
28.06.2016, 21:14

Ich weiß jetzt ob er getroffen wird oder nicht , Jared Padalecki hats auf den Saturn Awards anscheinend Verraten , steht im Internet ( wenn du englisch kannst)

0