Frage von Tihasan,

Supernatural Season 7 Episode 1 ger sub

Hey Leute ich bin ein Mega Supernatural Fan und warte sehnsüchtig, wie auf jede Staffel, schon gespannt auf die 1. Folge der 7. Staffel. Mich interessiert es sehr, ob wer vielleicht weiß wo ich mir die 1. Folge ( die heute auf CW in Amerika anläuft) angucken kann. Natürlich mit german sub . Und wenn dann wann? Ich habe mir früher immer die Folgen auf kino.to angesehn und die kamen immer Samstags gesubbed raus. Aber früher kam Supernatural Donnerstags auf CW in Amerika. Und jetz kommt die 1. Folge, wenn auch vielleicht einmalig Freitags raus. Wisst ihr ob die Folge, wenn es Antworten diesbezüglich gibt , die Folge bis Morgen Abend schon zu gucken geben wird.

Hilfreichste Antwort von CHiforti,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es ist noch Nicht Da Erst Morgen das kannst Du dann bei Kinox.to Gucken............

Kommentar von CHiforti,

Danke für den Stern............

Antwort von Nufan,

Hey Leute ich gebe euch noch nen kleinen Tipp ihr könnt uhr leich herunterladen auf kinox.to. Also ihr geht einfach auf google und ladet auch den DOWNLOADHELPER Herunter und Instaliert ihn !!!! Okay und dann ist es voll einfach mann du gehst jetzt zb. auf den stream supernatural nimmst dir ne folge klickst auf den stream und wartest bis der film läuft danach drückt ihr strg+shift+Q und es wird heruntergeladen geht voll einfach probierts mal aus und wenn irgenwas ned funktionieren sollte fragt mich einfach Okay !!!!!!! Vielspass beim gucken und runterladen heheheh !!!!!!!!

Antwort von Nufan,

Hey Mann !!! Ich bin auch voll der supernatural fan.......... Also du kannst dir die 7 staffel schon auf deutsch ansehen ohne untertitel auf kinox.to ich schicke dir auch gleich den link dazu http://www.kinox.to/Stream/Supernatural.html bis jetzt sind schon mal 6 folgen von der 7 draußen und alle zwei wochen kommen wieder 2 neue dazu...... Viel spass beim gucken MFG Roli

Antwort von Tihasan,

Danke sehr ich bin schon sehr aufgeregt

Kommentar von CHiforti,

Oh Ja ich auch Bin auch GROßER Fan Supernatural kann es kaum erwarten wie es weiter geht!!!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community