Frage von EasyGirl14, 120

Supernatural PurCon3 2017?

Hallo:)

Ich bin ein riesen Fan von Supernatural und würde desshalb gerne auf die PurCon3 nächstes Jahr gehen.

Ich fange im August meine Ausbildung an, was bedeutet das ich erst da Geld bekomme um mir ein Ticket zu leisten.

Da ich null Erfahrungen mit Conventions habe, würde mich interessieren, wie schnell solche Tickets ausverkauft sind, da die ja ab Morgen erhältich sind und ich frühstens mitte/ende August ein Ticket kaufen könnte.

Ich würde auch noch gerne Wissen, welche Tickets am schnellsten ausverkauft sind. Also ob eher die billigeren oder die teueren schneller ausverkauft sind.

Vieln Dank schon mal an die, die mir helfen können:)

Antwort
von Blackrose278, 94

Also bei der purcon 1 waren glaub ich die Tickets nicht ausverkauft und bei der zweiten die jetzt gewesen ist waren sie glaub ich ab Februar oder März ausverkauft. Da die purcon jetut schon ziemlich bekannt geworden ist denke ich das du bis August keine chance haben wirst. Die veranstalter haben im april bereits die erste Hälfte der Tickets für die purcon 3 online gestellt und die waren nach zwei wochen oder so weg. Die zweite Hälfte geht morgen online und ich denke das wird auch nicht lange dauern bis die weg sind. Generell denk ich das die teuren tickets ( gold silber VIP ) schneller weggehen als die Standard tickets :)

Antwort
von nini1203, 54

Hey:) 

Also ich war dieses Jahr auf der Con und hab mir im Januar noch ein Standard ticket geholt! Weil das ganze so geil war, hab ich gerade noch so ein Silber ticket ergattert ! Also alle Tickets ab Silber und aufwärts sind schon weg aber die Standard tickets halten noch ein bisschen wahrscheinlich

Liebe Grüsse und vielleicht sehen wir uns ja dann?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten