Frage von LadyMissUnknow, 37

Supernatural Dr Benton?

Bei Supernatural in der 3. Staffel, Folge 15 ist der von Sam gejagte Dr. Benton, der ein Mittel zum ewigem Leben entdeckt hat. Nun egal was passiert er kann nicht sterben, aber dafür muss er seine Organe erneuern, weshalb er auch Menschen entführt um die nötigen Organe zu bekommen.. ABER wieso braucht er denn die Organe?? Er stirbt doch sowieso nicht?

Antwort
von wnchstr, 8

Ich denke, dass er nur unsterblich war, weil er seine Organe permanent erneuert hat. Falls du schon Staffel 10 gesehen hast, ähnlich wie die Stynes Familie, die sich extra Organe hinzufügen, um stärkere Kräfte zu bekommen. Ich will aber nicht zu viel über die spoilern :D

Antwort
von jjaegerbohne, 18

Vielleicht lebt er unendlich lang, gerade weil er immer seine Organe erneuert, und er sonst tot wär.
Schau dir denn doch mal an :D

Antwort
von Blackrose278, 11

Wahrscheinlich ist er nur unsterblich wenn er auch alle organe hat und da seine ja nicht mehr so geil sind muss er sich neue suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten