Frage von Chiko20200, 76

Supernatural DAS Buch?

Guten Abend.

Ich bin ein Fan der Serie Supernatural und wollte mal fragen ob es dieses Buch zu kaufen gibt wo die ganzen Flüche, Dämonen etc. aufgelistet sind. Also nicht das ihr jetzt denkt ich bin verrückt oder so :D ich möchte mir das Buch einfach nur in mein Regal neben den anderen Supernatural DVDs und Büchern stellen (Sammlung und so...)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxJustMe, 23

Hey

Es gibt Johns Tagebuch auf Amazon zu kaufen. Da steht nicht nur Kleinkram und zusatz Informationen drinnen sondern auch Exorzismussprüche und es ist allegemein auch total schön aufgemalt und beschrieben. Sind auch verschiedene Fallen aufgezeichnet und Zeitungsartikel "reingeklebt". Das Buch ist größtenteils handschriftlich und alles aus John's Sicht. Habe es selbst und bin total zufrieden. (Allerdings auf englisch)

Außerdem kann man auch das Tagebuch von Bobby kaufen. Sollte sich rund um Dämonen und Monstern gehen.  Habe es leider noch nicht aber werde es mir in Zukunft noch zulegen (:! (Auch auf englisch)

Hoffe das konnte dir ein wenig weiter helfen
Lg (:

Antwort
von Peterchen67, 25

Es scheint durchaus ein Buch dieser Art zu geben. Aber scheinbar nur auf Englisch?

Es heißt: "The "Supernatural" Book of Monsters, Spirits, Demons, and Ghouls"