Frage von Asker9816, 62

Supernatural Dämonen erkennen?

Hallo Leute, ich verstehe eine sache nicht bei supernatural. Um ein Dämon ausfindig zu machen muss man ja Beiwasser auf ihn draufschütteln. Jedoch gab es eine Folge in der 1 Staffel wo sie einen Dämonen ausfindig machen konnten, indem Sie nur Christus sagten. Warum machen sie das nicht mehr?

Antwort
von NewYorkerin87, 29

In der 1. Staffel gibt es einige Dinge, die verändert wurden! Sie reden z.B. auch öfter von "schwarzen Hunden". Diese kommen nicht mehr vor bzw. werden sie irgendwann mal zu "Höllenhunden" umgenannt und irgendwann sind es andere Wesen.

Oft ist es so, dass in den ersten Folgen Dinge ausprobiert werden, die dann nicht mehr für gut befunden werden.

(Z.B. auch bei "Big Bang Theorie", wo in der ersten Folge gesagt wird, dass Sheldon oft sexuell (zumindest mit sich selbst) aktiv ist und danach wird das in der Serie nicht mehr so umgesetzt.)

Antwort
von leatania1, 13

Nach den ersten beiden staffeln haben die produzenten das prinzip von dämonen ein wenih verändert da in den ersten staffeln die darstellung von dämonen nicht mehr so gut gepasst hat 

Und ich bin mir nicht sicher aber heißt es nicht weihwasser? :P 

Naja

Antwort
von Tynkse, 27

Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht weil es nur geht wenn eine Person gezielt von einem Dämon besessen ist und es kein großer Dämon ist, wie bei ihrem Vater...

LG :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community