Frage von OoMoosexX, 43

Supernatural Cosplay auf einer Anime Con?

Hallo erstmal :D Ich gehe dieses Jahr auf eine Anime Convention und sammle gerade Ideen für ein Cosplay. Ich bin noch ziemlich unerfahren ( war erst auf einer convention) und bin deshalb etwas unsicher was die "Regeln" angeht. Ich bin nämlich zu gleich auch ein riesen Supernatural Fan und habe auf der letzten Convention jemanden in einem Castiel Cosplay gesehen. Das fand ich total cool! Aber es ist ja eigentlich kein Anime...weshalb ich mir jetzt unsicher bin ob ich das auch machen soll oder ob das irgendwie unpassend ist oder so (^ - ^"). Wäre cool wenn mir jemand, der sich ein wenig besser auskennt als ich, einen Rat geben könnte :) vielen Dank schon mal im Vorraus!

Antwort
von Shinjischneider, 10

Animeconventions sind schon lange nicht mehr mit nur japanischen Cosplays. Marvel-Comics, Doctor Who, Ghostbusters, Star Wars, Disney-Charaktere etc. habe ich alles schon dort gesehen.

Und in der Szene gibt es eine riesige Supernatural-Fanbase. Von daher, kein Thema :)

Antwort
von Piffpaffpuff123, 21

Hi ^-^
Du kannst natürlich cosplayen was immer du möchtest. Natürlich ist die Mehrzahl der Menschen auf den Conventions in Cosplays aus Anime & Manga unterwegs, allerdings sind Cosplays aus "normalen" Serien auch gern gesehen (habe z.B. auf meiner letzten Con einen Doctor Who Cosplayer gesehen, der war richtig gut!^^"). Es soll dir einfach Spaß machen, dann machst du alles richtig. Hoffe ich konnte helfen.
LG (≧∇≦)

Antwort
von NoNameMusume,

Genau :3 es gibt keine Regeln. Und supernatural cosplayn sehr viele auf cons :3 also hält dich nichts auf das auch zu machen :D

Antwort
von FalscherDemon, 27

Mach doch einfach was du willst. Und wieso uncool? Es kommt immer nur darauf an, was man aus seinem auftreten macht. Ganz egal wo. Zieh an was du willst und hab einfach Spaß. Du wirst sicher nicht die einzige sein, die völlig unpassend rumläuft.

Antwort
von cerrj, 23

Ich finde es passt auch nicht so toll. Aber wenn du es willst mach es einfach :) Kann den anderen doch egal sein... Mach es einfach :D

Antwort
von Oberflcker3000, 19

Nein das ist gegen die Regeln und dann kommt Son Goku und bringt dich um.

Trag was du willst wtf da gibts auch genug Darth Vaders etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community