Frage von BloedesMathe, 69

Supernatural Convention Ticket verkaufen?

Ich hab Karten von der Supernatural Convention (Purgatory) am 14.- 15. Mai 2016 in Düsseldorf. Nun ist mir aber was dazwischen gekommen, so das ich wahrscheinlich doch nicht hin gehen kann. Und ich würde die Karten gerne wieder verkaufen. Geht das noch? Weil das ja schon in einer Woche ist. Und wenn ja wo und wie kann ich das machen?

Auf der Seite steht das:

Bitte beachtet, dass für die Eintrittstickets keine Rückerstattungen möglich sind. Gekaufte Tickets können nicht zurückgegeben werden.

Eintrittstickets sind allerdings auf Dritte übertragbar. Die Möglichkeit des privaten Verkaufs an Dritte besteht. Ein gewerblicher Verkauf oder ein Verkauf mit Gewinnabsicht an Dritte ist untersagt.

http://www.purgatory-con.de/

Der Link von der Seite, würde mich echt freuen wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blackrose278, 43

Wenn du sie Verkaufst musst du aber auf viele dinge achten da die tickets peronalisiert sind. Und da es nurnoch eine woche hin ist sind Umschreibungen nur noch vor Ort und nicht mehr per email möglich.

Kommentar von BloedesMathe ,

Gut zu wissen, danke!!!!

Kommentar von Blackrose278 ,

gern :)

Antwort
von Rockuser, 44

Verkauf sie und gut. Allerdings wird die Zeit langsam knapp. Der weiterverkaufe ist nicht verboten, wenn du das nicht gewerblich machst.

Kommentar von BloedesMathe ,

Und wo kann ich die verkaufen? Geht das bei ebay?

Kommentar von Rockuser ,

Ja, bei Ebay geht das.