Supernatural Bücherliste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an welche Bücher dich so interessieren. Es gibt die Romane:

  • Nevermore
  • Bone Key
  • Witch's Canyon (auf deutsch: Die Rückkehr der Toten)
  • Heart of the Dragon (deutsch: Das Herz des Drachens)
  • The Unholy Cause (deutsch die Judasschlinge)
  • War of the Sons
  • One Year Gone
  • Coyote's Kiss
  • Night Terror

Aber nur die mit deutschem Titel in der Klammer gibt es bisher auf deutsch.

Dann gibt es die drei Comics (auf deutsch erschienen):

  • Der verlorene Sohn
  • Origins
  • Der Anfang vom Ende

Und auf englisch gibt es auch noch die "Supernatural Companion's" für die Staffeln 1-6, 3 SPN-Rollenspielbücher von "margaret weis productions" und noch ein paar sonstige Bücher von verschiedenen Verlagen:

  • Supernatural: The Supernatural book of monsters, demons, spirits, and ghouls
  • Supernatural: John Winchesters Journal
  • Supernatural: In the Hunt: Unauthorized Essays on Supernatural
  • The Mythology of Supernatural: The Signs and Symbols Behind the Popular TV Show
  • Bobby Singer's Guide to Hunting
  • TV Goes to Hell: An Unofficial Road Map of Supernatural
  • Hunted: The Unofficial and Unauthorised Guide to Supernatural Series 1-3

Ich habe sie mir bisher alle bei thalia.de gekauft. Manche auch auf Amazon wenn sie da gerade günstiger zu bekommen waren. Aber die beiden sind ganz gut um an die Bücher zu kommen.

  • Supernatural: Sie sind unter uns. (nicht verfilmter Roman) von Keith R. A. DeCandido
  • Supernatural: Die Dämonenjäger. (Zusammenfassung von Folge 1-4) von Jake Wesson
  • Supernatural: Die Rückkehr der Toten. (nicht verfilmter Roman) von Jeff Mariotte
  • Supernatural: Bone Key. (nicht verfilmter Roman, nur auf Englisch) von Keith R. A. DeCandido
  • Supernatural: Das Herz des Drachen. (nicht verfilmter Roman) von Keith R. A. DeCandido
  • Supernatural: Die Judasschlinge. (nicht verfilmter Roman) von Joe Schreiber
  • Supernatural: Der verlorene Sohn. (Comic zur TV-Serie) von Eric Kripke
  • Supernatural: Origins. (Comic zur TV-Serie) von Peter Johnson

Quelle: wikipedia.de/supernatural

Die Bücher bekommst du z. B. bei:

  • amazon.de
  • buch.de
  • buecher.de
  • hugendubel.de
  • weltbild.de

Allerdings sind die ersten Bücher kaum noch erhältlich, da solltest du am besten bei eBay oder amazon Marketpalace mal schauen ;)

Die Bücher werden in der Regel versandkostenfrei geliefert. Du kannst aber auch in größeren Buchhandlungen, wie z. B. Hugendubel oder Weltbild vorbeischauen. Falls sie die Bücher nicht vorrätig haben, kannst du sie dir am Kundenservice-Schalter bestellen lassen.

  1. Das Herz des Drachen

2.Die Judasschlinge

bei bücher.de