Frage von Timh2512, 48

Supernatural (Bitte keine Spoiler)?

Hey, bin relativ am Ende von Staffel 1 und frage mich woher Dean und Sam das Geld für Monition/Essen/Trinken/Sprit/Klamotten usw her haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rainbowdash633, 24

Mit Kreditkarten betrug und Glücksspielen bzw wetten und in dem sie andere über den Tisch ziehen, sie haben allerdings NIE Kreditkarten "gefälscht"

Antwort
von Flammifera, 38

Hey :)

Die beiden fälschen Kreditkarten, was auch nebenbei in Folge 1 angesprochen wird.

Außerdem verdienen sie Geld durch z.B. Poker oder Billiard, was sie oft in Bars spielen und worin sie ziemlich gut sind.

LG

Antwort
von buecherleserin9, 29

Sagen sie doch sogar mehrmals, Kreditkartenbetrug.

Antwort
von SchmutzigLecker, 25

gefälschte/geklaute Kreditkarten. Sieht man mehrmals^^

Kommentar von Timh2512 ,

Achso xD Stimmt habe ich wohl ein bissien verpeilt :D