Frage von NADINE159,

supernatural 9 staffel auf deutsch?

weiss jemand wann die 9 staffel von supernatural online ist oder wo man sich die 9. staffel auf deutsch ansehen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sasch2019,

Die gibt es noch nich auf deutsch! sie wird zur Zeit in den USA ausgestrahlt... obwohl jz eine ganz kleine winterpause is bis zum 14.1.14 :) aber auf englisch findet man sie im internet bis jz bis zur folge 9 :)

Kommentar von NADINE159 ,

danke

Antwort
von Missy959,

Am 15.10 .2014 kann man sie auf Amazon.de "kaufen"

Antwort
von mpuntigam123,

Die 9. Staffel ist schon teilweise online aber nur auf Englisch mit wahlweise deutsche Untertitel. Schau einfach auf: http://www.movie4k.to/Supernatural-untertitelt-online-serie-4173392.html

Kommentar von NADINE159 ,

DANK DIR

Kommentar von mpuntigam123 ,

Gerne :-D

Antwort
von rango9,

die neuste staffel gibt es noch nciht auf deutsch

Kommentar von NADINE159 ,

schade.... weisst du wann??

Kommentar von rango9 ,

voraussichtlich kommt die im märz