Frage von luisa20p, 47

Supernatural , in Welchen Folgen hat Sam probleme/angst oder ist auf sich alleine gestellt (oder besoffen)?

Nicht wundern aber ich suche bestimmte Folgen indenen es Sam schlecht geht , Mache darüber Videos usw. 😊LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JTDLO, 35

In der Folge 18 der 7. Staffel müssen Sam und Dean sich besaufen um den Shojo zu sehen.

Antwort
von unknowncreature, 25

Erste staffel, die ersten paar folgen, wegen Jessica ☺