Frage von kakashifan009, 307

Supernatural - Wann kommen die neuen Folgen?

Ich habe jetzt alle Supernatrual Folgen angesehen, die ich gefunden habe. Ich bin jetzt bei Staffel 11 Folge 10. Die Komplette 10 Staffel und den ersten Teil der 11 habe ich auf Burning Series gesehen. Ich wüsste jetzt gerne in welchen Abständen die neuen Folgen erscheinen und dort hochgeladen werden? Wöchentlich? Monatlich? Welcher Tag genau? Wäre super, wenn mir das jemand sagen könnte :-)

Schonmal danke im Voraus

Antwort
von shinobiqueen, 259

Ich guck die neueste Folge immer live im stream. 

Wird in Amerika immer Mittwochs um 21:00 ausgestrahlt (Ist bei uns dann Donnerstags um 3 Uhr morgens). So ne Stunde nach der Episode findet man schon die ersten Downloads im Netz.

Die Winterpause ist seit letztem Mittwoch vorbei. Staffel 11 Folge 11 kommt also nächste Woche.

Antwort
von Blackrose278, 143

Soweit ich weiss war jetzt grad Winterpause deswegen kam nichts mehr aber die is jetz vorbei musst du doe woche nochmal nachsehen und dann denk ich mal kommt jede woche eine Folge neu raus bei BS :)

Kommentar von kakashifan009 ,

Danke schön :-)

Kommentar von Blackrose278 ,

klärchen :)

Antwort
von DWSPN, 199

Jeden Mittwoch gibt es eine neue Folge bis die Staffel zu Ende ist, dann dauert es wieder länger, weil sie halt eine neue drehen müssen (die 12. wurde schon angekündigt!). Auf bs.to gibts die dann immer Donnerstags, wenn ich aus der Schule komme. Ich kann Folge 11 auch nicht erwarten, Winterpause ist ja jetzt vorbei.

Antwort
von paranomaly, 177

In einem Interview auf einer der DVDs sagten sie dass sie eine Woche brauchen um eine Folge zu drehen. Also kurz danach dürfte sie auch hochgeladen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community