Frage von gwennysheperd19, 31

Supernatrual Staffel 10 folge 8 endsong gesucht klaviermelodie?

Am ende der 8 folge aus staffel 10 von Supernatrual, steigen dean sam donna und sheriff mills (?) in den impala. Ich wüsste gerne wie der soundtrack heißt der da abgespielt wird. Wisst ihr welchen ich meine? Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreakyGirl011, 11

Hey, also erstmal: Echt super serien gescmack!

Das ist eine Playlist von allen Scores. Ich habe leider gerade keine Zeit, also müsstest du das selber rausssuchen c: Ich hoffe es ist dabei

Antwort
von gwennysheperd19, 7

Falls noch jemand dieses Stück sucht, ich habs gefunden. Man findet es nicht bei der normalen songliste da es filmmusik ist und kein richtiger song.
Auf jedenfall heißt das lied

Americana von Christopher Lennertz (Supernatural soundtrack)

Ihr müsst bis ungefähr zur mitte vorspulen da kommt die melodie :)

Antwort
von nichtkeywan, 24

Ganz kurz,
das ist zwar keine Antwort weil ich selber erst bei Staffel 5 bin aber man du hast Geschmack. Supernatural 4ever❤️❤️

Kommentar von gwennysheperd19 ,

kann ich nur zurück geben 😊😋 ❤