Frage von TheAskerGer, 20

Supermoto zu Enduro umbauen?

Ich habe mir eine Supermoto (hyosung xrx 125 lc) gekauft. Ich habe jedoch erst im Nachhinein herausgefunden das es diese auch als enduro gibt. Hört sich es möglich an meine "Supermoto" Felgen und reifen durch spaichenfelgen(enduro) und Stollenreifen zu ersetzen? Bzw. Spricht etwas (technisches/mechanisches)dagegen?

Antwort
von Andreas174, 18

Eine Supermoto hat in der Regel ein Fahrwerk verbaut, mit dem du beim Endurofahren wenig Spaß haben wirst. Das solltest du vorher prüfen.

Antwort
von Falu25, 19

Nein ich denke nicht das es da etwas dagegen gibt ich kann dir aber auch eine KTM EXC 125ccm empfehlen

Kommentar von matrix791 ,

war aber nicht seine frage.  was soll er eigendlich mit einer 6 ps sportenduro ? 

Kommentar von Daniel3005 ,

TZzzz? ne exc? mit der kannste nix anfangen wenn du alltäglich damit fahren willst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten