Frage von wochtaa, 76

Supermoto-Vloger aus Österreich?

Kennt jemand einen guten Supermoto-Vloger aus Österreich? schau echt gerne Querly aber such halt noch n Österreicher falls jemand einen kennt, würd mich freuen c:

Antwort
von obsr2016, 37

Seit wann ist querly Österreicher? Er kommt aus Karlsruhe und fährt größtenteils in Deutschland, auch aber mal in Österreich. Ist querly überhaupt ein Motovlogger? Das sind doch eigentlich Leute, die eher vernünftig fahren und über verschiedene Themen reden. Kenny Stuntriding ist jedenfalls auch so ähnlich, wie David Bost und querly.

Kommentar von obsr2016 ,

Aber auch kein Österreicher. Sorry, hab ich vergessen.  

Antwort
von ViizionAT, 45

David Bost kann ich dir empfehlen, ist aber kein Österreich.

Kommentar von wochtaa ,

Kannt ich schon, aber stimmt der is auch gut :D

Kommentar von ViizionAT ,

joar:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten