Frage von fabianargel2241, 33

SuperMoto oder lieber eine Enduro?

Hallo ich werde mir bald meine erste 125er holen und grüble noch zwischen einer Supermoto oder einer Enduro .
Was ist besser. Ist die Höchstgeschwindigkeit zwischen Supermoto und Enduro groß?

Antwort
von christl10, 10

Du solltest keinen Fokus legen auf die Endgeschwindigkeit. Da beide kein Windschild haben wird es eh unangenehm ab 100km/h. Viel schneller werden sie auch nicht sein. Meine Honda Varadero 125ccm fuhr mit 15PS auch nur 115km/h und das nur mit Mühe. Setz Dich auf beide Motorräder und mach ein Probefahrt und entscheide dann welche besser zu Dir paßt. 

Antwort
von MagiFan, 17

hehe keine von beiden eine husqvarna nuda 900 r

Kommentar von all1gataZ ,

Jo für den A1 sicher passen (Y)

Kommentar von MagiFan ,

keine ahnung was a1 iist ich hab kein lappen und brauche auch keinen 

Kommentar von all1gataZ ,

A1: max 125ccm und Max 15PS und ein Leistungsgewicht von 0,1kw/kg

Antwort
von fuji415, 9

Da alle 125er Roller sind die nur so aussehen wie Enduro und nur max 110-115 laufen aber nichts können was der Name sagt spielt das bei den China oder Taiwan , Thailand gar keine Rolle  den das ist ein und der selbe Kram hier wird nur der Name draufgeklebt den KTM und wie sie heißen bauen die 125 nie selbst  die werden da in den Ländern zusammengeklatscht und hier verkauft .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community