Frage von NatalieSt, 47

Supermoto - Enduro Empfehlung?

Ich mache gerade die A1 und wollte fragen was ihr mir empfehlen könnt ich wollte eigentlich eine Husky also Husqvarna aber die haben viel zu viele Kilometer und weil sie ja nicht mehr hergestellt wird für 125ccm hab ich Pech gehabt also was ist eine Gute Alternative für eine Husky?  Yamaha? KTM? Beta? 

Auf Kommentare die lauten Frauen gehören an den Herd und nicht auf's Motorrad Bitte Klappe halten:D

Antwort
von lavalina1, 39

Hei:) ich bin auch ein Mädchen und fang bald mit dem A1 an... Ich will auf jeden Fall eine Beta.... :) ich nehm ne Enduro da ich auch gerne und viel Gelände fahre weil ich ne Motocross hab...
Ich find Husky auch total genial aber ich würd dir schon Beta als Alternative empfehlen... Egal ob 4takt oder 2takt
Die sind echt super... Zwar nicht die günstigsten aber ihren Preis auf jedenfall wert :)
Ich hoff ich könnte dir helfen... :)

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Enduro, 33

125er Supermoto ist Unfug. die kann nix was ne entsprechende Enduro ned besser kann.

Gute Leichtkraftrad-Enduros? Bei KTM gibt es überhaupt nix. Bei Beta biste schon auf dem richtigen Pfad.

Auf Kommentare die lauten Frauen gehören an den Herd und nicht auf's Motorrad Bitte Klappe halten:D

Es gibt da inzwischen so kleine kompackte Induktionsherdplatten, die kannste problemlos aufm Mopped mit nehmen ;o)

Kommentar von NatalieSt ,

Das War fies :]

Kommentar von Effigies ,

Och komm ;o)

Den Leuten die Klappe verbieten bevor sie überhaupt was gesagt haben ist ja auch ned nett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten